@moskito *zustimm*
-
-
@moskito *zustimm*
-
sensationell :)
-
sensationell :)
-
Ich spiele net nur in der VDFB OTB :)
-
Ich spiele net nur in der VDFB OTB :)
-
Ich denke Zeitspiel ist in diesem Falle ausnahmsweise mal berechtigt, weil Menace auch nur auf OTB spielt ^^ Und das trotz des Gentlemen Agreement, das per Mail rundgegangen ist... Super Martini, ganz stark du alter Ruler! Holst hier noch den Titel wenn das so weitergeht :D
-
Ich denke Zeitspiel ist in diesem Falle ausnahmsweise mal berechtigt, weil Menace auch nur auf OTB spielt ^^ Und das trotz des Gentlemen Agreement, das per Mail rundgegangen ist... Super Martini, ganz stark du alter Ruler! Holst hier noch den Titel wenn das so weitergeht :D
-
Viel Spaß und Erfolg mit den Jungs...
-
Viel Spaß und Erfolg mit den Jungs...
-
Zeitspiel in der 90min , danke für nichts!
-
Zeitspiel in der 90min , danke für nichts!
-
En Eins gespielt Stefan...du wirst Brodo die Hölle heiss machen :D
-
En Eins gespielt Stefan...du wirst Brodo die Hölle heiss machen :D
-
Sauber! Alles Jute Elli! Sehe Deine Einstellung allerdings auch mit einem weinenden Auge! ;) Hätte Dich nämlich früher oder später auch gern in Liga 2 geshen!
-
Sauber! Alles Jute Elli! Sehe Deine Einstellung allerdings auch mit einem weinenden Auge! ;) Hätte Dich nämlich früher oder später auch gern in Liga 2 geshen!
-
oooh.... Wehen wackelt schon... spätestens im Frankenstadion kippen sie ;-). Saubere Leistung Markus!
-
oooh.... Wehen wackelt schon... spätestens im Frankenstadion kippen sie ;-). Saubere Leistung Markus!
-
haben denn alle dem "gentleman agreement" zugestimmt?
-
haben denn alle dem "gentleman agreement" zugestimmt?