Mir egal, so lang ich nicht Letzter bin;-)
-
-
Mir egal, so lang ich nicht Letzter bin;-)
-
in der ruhe liegt die kraft...ich schreib meinen bericht auch ab und an mal nen tag später wenn ich mehr zeit hab...und so hätte es wohl auch hier highno gemacht wie ich ihn kenne :-)
-
in der ruhe liegt die kraft...ich schreib meinen bericht auch ab und an mal nen tag später wenn ich mehr zeit hab...und so hätte es wohl auch hier highno gemacht wie ich ihn kenne :-)
-
noch peinlicher ist es, dass die pokalrunde eigentlich am sonntag endet u. 18 Spiele noch offen sind.
-
noch peinlicher ist es, dass die pokalrunde eigentlich am sonntag endet u. 18 Spiele noch offen sind.
-
Dafür muss Fortuna aber an Babelsberg vorbei, so wie ich das sehe ;-D
-
Dafür muss Fortuna aber an Babelsberg vorbei, so wie ich das sehe ;-D
-
Dann verfass doch auch nochmal eine Erinnerungsnews!
-
Dann verfass doch auch nochmal eine Erinnerungsnews!
-
highno is ne faule socke...
-
highno is ne faule socke...
-
seit wann hat das stadion in paderborn 31.200 plätze?
-
seit wann hat das stadion in paderborn 31.200 plätze?
-
bin ich der pokalleiter o. newsschreiber :D
-
bin ich der pokalleiter o. newsschreiber :D
-
Ups... hab ich mich verschaut:-)
-
Ups... hab ich mich verschaut:-)
-
Ja, aber es gibt auch Leute, die nicht über Matchmaker spielen können (OBWOHL sie ein Original haben, zB Someg, der auf der CeBIT...usw...) Und es kann doch nicht sein, dass die IP-Spieler auf 0 spielen und die anderen auf 1. Zumal die, die normal im Matchup spielen dann auch irgendwann gegen die IP-Spieler ran müssen.
-
Ja, aber es gibt auch Leute, die nicht über Matchmaker spielen können (OBWOHL sie ein Original haben, zB Someg, der auf der CeBIT...usw...) Und es kann doch nicht sein, dass die IP-Spieler auf 0 spielen und die anderen auf 1. Zumal die, die normal im Matchup spielen dann auch irgendwann gegen die IP-Spieler ran müssen.