und du nervst. keine hobbys, oder sitzt du die ganze Zeit vorm Rechner und wartest darauf bis du deinen unqualifizierten und nutzlosen Kommentar abgeben kannst.
-
-
und du nervst. keine hobbys, oder sitzt du die ganze Zeit vorm Rechner und wartest darauf bis du deinen unqualifizierten und nutzlosen Kommentar abgeben kannst.
-
Eigentlich war es die Meppener die hier gekontert haben aber ok - das 1:0 direkt nach einem Pfostschuss von Wuppertal - aber Berichte sind ja immer bissl subjektiv ;-)
-
Eigentlich war es die Meppener die hier gekontert haben aber ok - das 1:0 direkt nach einem Pfostschuss von Wuppertal - aber Berichte sind ja immer bissl subjektiv ;-)
-
Mann, mann Stefan, was is los??? Geh in Dich, hör ganz tief rein ;)
-
Mann, mann Stefan, was is los??? Geh in Dich, hör ganz tief rein ;)
-
Ich vergaß, selbstverständlich, wie alle Neutrainer, ist er vorerst INTERIM.
-
Ich vergaß, selbstverständlich, wie alle Neutrainer, ist er vorerst INTERIM.
-
na dann viel spass - denke das is eine gute besetzung :-)
-
na dann viel spass - denke das is eine gute besetzung :-)
-
Ne aber fällt auf wenn da ständig ein 0:6 oder 0:7 gegen Reutlingen steht.
-
Ne aber fällt auf wenn da ständig ein 0:6 oder 0:7 gegen Reutlingen steht.
-
was für ein bericht. lol
-
was für ein bericht. lol
-
Glückwunsch!!! Nun bleibt mir nur noch dir viel Glück für den Klassenerhalt zu wünschen und uns nächste Saison ein paar heiße Duelle. Hau rein!
-
Glückwunsch!!! Nun bleibt mir nur noch dir viel Glück für den Klassenerhalt zu wünschen und uns nächste Saison ein paar heiße Duelle. Hau rein!
-
Ich habe ienen Bericht geschrieben. Gegen Mücke wurde er auch net gespeichert. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Sry nochma...
-
Ich habe ienen Bericht geschrieben. Gegen Mücke wurde er auch net gespeichert. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Sry nochma...
-
Na immerhin ein Punkt...!
-
Na immerhin ein Punkt...!