tja.. ich hab die Herren aus Hamburg und Köln unter Zugzwang gesetzt..
wenn ich was nicht ausstehen kann dann sind das Entscheidungen die ewig hinausgezögert werden.
-
-
tja.. ich hab die Herren aus Hamburg und Köln unter Zugzwang gesetzt.. wenn ich was nicht ausstehen kann dann sind das Entscheidungen die ewig hinausgezögert werden.
-
Gut gemacht Andy....mach Druck Druck Druck
-
Gut gemacht Andy....mach Druck Druck Druck
-
Herzlich willkommen und viel Spass in der VDFB.
-
Herzlich willkommen und viel Spass in der VDFB.
-
die vdfb hat wirklich vor den 1.fc köln in die oberliga zu schicken??? ;-)
-
die vdfb hat wirklich vor den 1.fc köln in die oberliga zu schicken??? ;-)
-
Ich denke, die miserable Saison rechtfertigt einen Abstieg um zwei Ligen ;-D
-
Ich denke, die miserable Saison rechtfertigt einen Abstieg um zwei Ligen ;-D
-
Hab gerade erst gesehen, dass Andi den Bericht ja selber verfasste und sich "Trainerlegende" und "ruhmreich" bezeichnete:-) So ein Mann MUSS nach Köln;-) Dann können wir nächste Saison auch in der OL das Niederrheinderby austragen und dazu ausführlich klönen;-)
-
Hab gerade erst gesehen, dass Andi den Bericht ja selber verfasste und sich "Trainerlegende" und "ruhmreich" bezeichnete:-) So ein Mann MUSS nach Köln;-) Dann können wir nächste Saison auch in der OL das Niederrheinderby austragen und dazu ausführlich klönen;-)
-
Schön, dass mein Stadtrivale neuer Leiter wird! Ich hab ihn bisher immer als sehr angenehmen und fairen Zocker erlebt, daher denke ich, dass er das Ligaleiteramt auch sehr gut ausfülen wird! :o) Viel Erfolg bei diesem Unterfangen
-
Schön, dass mein Stadtrivale neuer Leiter wird! Ich hab ihn bisher immer als sehr angenehmen und fairen Zocker erlebt, daher denke ich, dass er das Ligaleiteramt auch sehr gut ausfülen wird! :o) Viel Erfolg bei diesem Unterfangen
-
Wie lange ist es eigentlich her, dass die Fortuna eine Liga über dem FC spielte, btw......??? :-D
-
Wie lange ist es eigentlich her, dass die Fortuna eine Liga über dem FC spielte, btw......??? :-D
-
da kann ich Someg gar nicht widersprechen.. *tsihihi*
-
da kann ich Someg gar nicht widersprechen.. *tsihihi*
-
Sag einfach, du hättest vergessen, den Namen des Verfassers unter den Bericht zu schreiben. Kann ja mal vorkommen, wenn jemand, der keine News posten kann, einem Newsposter nen Bericht schickt. Und so wars doch sicher auch, oder? ;-)
-
Sag einfach, du hättest vergessen, den Namen des Verfassers unter den Bericht zu schreiben. Kann ja mal vorkommen, wenn jemand, der keine News posten kann, einem Newsposter nen Bericht schickt. Und so wars doch sicher auch, oder? ;-)