Gratz Michi
-
-
Gratz Michi
-
Agree 100% N1ce Murat go on like this, may the force be with you in future ;)
-
Agree 100% N1ce Murat go on like this, may the force be with you in future ;)
-
Mann Atze, da haste aber wieder n echt prallen Bericht gemacht ^^
-
Mann Atze, da haste aber wieder n echt prallen Bericht gemacht ^^
-
das komischste spiel was ich bei 06 mit erlebt habt - tebes taktik auf zeit zu spielen ging leider wirklich auf ;-)
-
das komischste spiel was ich bei 06 mit erlebt habt - tebes taktik auf zeit zu spielen ging leider wirklich auf ;-)
-
netter Bericht
-
netter Bericht
-
Von mir auf ein Glückwunsch!!! Wenigstens konntest du mich nicht besiegen!! ;)
-
Von mir auf ein Glückwunsch!!! Wenigstens konntest du mich nicht besiegen!! ;)
-
:-)
-
:-)
-
Gratz zum Titel. Luck und Con in Perfektion ist nicht zu schlagen. übrigens das 3:2 war ein Einwurfbug bei dem du auch noch viel Glück hattest, also nichts mit "krassem Konter". Das ich danach vorm leeren Tor nur den Pfosten treffe und gleich danach aus 5m neben das Tor köpfe passte zur ganzen Saison. Vielleicht gibts ja noch Gerechtigkeit und die 2 Gegner hauen dich auch mit ihrer Con noch weg. ;)
-
Gratz zum Titel. Luck und Con in Perfektion ist nicht zu schlagen. übrigens das 3:2 war ein Einwurfbug bei dem du auch noch viel Glück hattest, also nichts mit "krassem Konter". Das ich danach vorm leeren Tor nur den Pfosten treffe und gleich danach aus 5m neben das Tor köpfe passte zur ganzen Saison. Vielleicht gibts ja noch Gerechtigkeit und die 2 Gegner hauen dich auch mit ihrer Con noch weg. ;)
-
warum ist die tabelle nicht unten mit drinn :(
-
warum ist die tabelle nicht unten mit drinn :(
-
Einwurfbug hat auch das Spiel zwischen mir und Patte entschieden... Schade solche Mittel, vorallem wenns die 90. war :(
-
Einwurfbug hat auch das Spiel zwischen mir und Patte entschieden... Schade solche Mittel, vorallem wenns die 90. war :(