Ich stehe auf gut entwickelte Frauen ;-)
-
-
Ich stehe auf gut entwickelte Frauen ;-)
-
wird wohl ein 1:1 weil der ossi einfach nur schlecht ist und honcho ne trainingstunde mit mir obsolvierte
-
wird wohl ein 1:1 weil der ossi einfach nur schlecht ist und honcho ne trainingstunde mit mir obsolvierte
-
Honcho scheint ganz klar der "Unentschieden König" der Liga zu sein! ;)
-
Honcho scheint ganz klar der "Unentschieden König" der Liga zu sein! ;)
-
auf jeden fall :-), einerseits ist es ja lustig...ABER :-D
-
auf jeden fall :-), einerseits ist es ja lustig...ABER :-D
-
^^
-
^^
-
danke Pepe, schön dich hier noch ab und zu zu sehen ;-)
-
danke Pepe, schön dich hier noch ab und zu zu sehen ;-)
-
Hmmmm... 34 Punkte könnten am Ende knapp werden ;-)
-
Hmmmm... 34 Punkte könnten am Ende knapp werden ;-)
-
das wird wahrlich nicht reichen...zumal ich die mit 33 unentschieden nicht mal mehr erreichen kann;-)
-
das wird wahrlich nicht reichen...zumal ich die mit 33 unentschieden nicht mal mehr erreichen kann;-)
-
ohje, mit der flasche gehen sie unter :P
-
ohje, mit der flasche gehen sie unter :P
-
Maurice freut sich bestimmt, Deine netten Worte zu lesen! *kopfschüttel*
-
Maurice freut sich bestimmt, Deine netten Worte zu lesen! *kopfschüttel*