Ballbesitz: 61%: 29% - ich hab Alienentführungen bisher immer für Humbug gehalten, aber DAS is wohl der eindeutige Beweis. :-0
-
-
Ballbesitz: 61%: 29% - ich hab Alienentführungen bisher immer für Humbug gehalten, aber DAS is wohl der eindeutige Beweis. :-0
-
Der Ball wurde würdig getreten :-)
-
Der Ball wurde würdig getreten :-)
-
werde ich keinem Clanspieler sagen :)
-
werde ich keinem Clanspieler sagen :)
-
Mathe-LK, wie? ;-)
-
Mathe-LK, wie? ;-)
-
achja und die leutraketen in unserem block waren sehr schön. Dynamo raus aus der Liga !!! ;-)
-
achja und die leutraketen in unserem block waren sehr schön. Dynamo raus aus der Liga !!! ;-)
-
Die Stimmung sollte bei euch nur etwas "aufgeheizt" werden. :D
-
Die Stimmung sollte bei euch nur etwas "aufgeheizt" werden. :D
-
gw dem duo an der seitenlinie in leipzig o_O
-
gw dem duo an der seitenlinie in leipzig o_O
-
so soll es ein ;o)
-
so soll es ein ;o)
-
mensch mücke..spielverderber :p ^^
-
mensch mücke..spielverderber :p ^^
-
Heute um 20.00 Uhr bestreite ich meine Spiele und werde den Ruhm für die VDFB einstreichen ^^
-
Heute um 20.00 Uhr bestreite ich meine Spiele und werde den Ruhm für die VDFB einstreichen ^^