Sauber Michi, damit hat wohl kaum einer gerechnet.
-
-
Sauber Michi, damit hat wohl kaum einer gerechnet.
-
TOLL, keine Freundschaftshilfe!!! DAS BEDEUTET KRIEG! jetzt mache ich euch alle feddisch!!!
-
TOLL, keine Freundschaftshilfe!!! DAS BEDEUTET KRIEG! jetzt mache ich euch alle feddisch!!!
-
nö ich schon garnicht
-
nö ich schon garnicht
-
wie ungefährlich kann man alleine vorm tor sein? diese saison spiel ich einmal gut, einmal so richtig schlecht....diesmal das zweite, kam einfach nicht durch die blöde abwehr!
-
wie ungefährlich kann man alleine vorm tor sein? diese saison spiel ich einmal gut, einmal so richtig schlecht....diesmal das zweite, kam einfach nicht durch die blöde abwehr!
-
Gratuliere!!
-
Gratuliere!!
-
kann keiner was für wenn die seite gehackt wird
-
kann keiner was für wenn die seite gehackt wird
-
hab ich auch nich gesagt, bin nur sauer auf mich, weil ich die kopie voreilig gelöscht hab ;-)
-
hab ich auch nich gesagt, bin nur sauer auf mich, weil ich die kopie voreilig gelöscht hab ;-)
-
mann mann mann, und ich dachte das mir endlich der trainer mal zeigt was er kann, statt dessen lese ich wieder, weil nix ging, "Am heutigen Tage waren die Cottbus wie die Trainingsfigurgen auf dem Spielfeld sie hatten keine großen Chancen. Doch was an den Cottbuser auffiel waren die unnötigen Fouls so machte das kein Spaß mehr." Die Stimmen werden lauter das Autrum wieder kommen soll, damit Energie noch ein Jahr 2 Liga bleibt ^^ ;o))) GW Patty ^^ o_O
-
mann mann mann, und ich dachte das mir endlich der trainer mal zeigt was er kann, statt dessen lese ich wieder, weil nix ging, "Am heutigen Tage waren die Cottbus wie die Trainingsfigurgen auf dem Spielfeld sie hatten keine großen Chancen. Doch was an den Cottbuser auffiel waren die unnötigen Fouls so machte das kein Spaß mehr." Die Stimmen werden lauter das Autrum wieder kommen soll, damit Energie noch ein Jahr 2 Liga bleibt ^^ ;o))) GW Patty ^^ o_O
-
H O U W
-
H O U W
-
PS: Glückwunsch hab ich vergessen ;)
-
PS: Glückwunsch hab ich vergessen ;)