Ich will mich ja nicht einmischen aber diese Streit ist was für die Klappse. Frank du hast gewonnen und damit hat sich die Sache. Ich bin der Meinung dieser Bereich ist für Kommentare zum spiel und nicht um irgendwelche Abbrüche. Ihr habt doch das spiel gemacht, also.
-
-
Ich will mich ja nicht einmischen aber diese Streit ist was für die Klappse. Frank du hast gewonnen und damit hat sich die Sache. Ich bin der Meinung dieser Bereich ist für Kommentare zum spiel und nicht um irgendwelche Abbrüche. Ihr habt doch das spiel gemacht, also.
-
Wenn es *möglich*wäre hätte man aber auch kurz per ICQ bescheid sagen können bin gleich wieder zurück
-
Wenn es *möglich*wäre hätte man aber auch kurz per ICQ bescheid sagen können bin gleich wieder zurück
-
Ich habe nicht einmal dem Namen von EFF-Kult Dane genannt und er beleidigt mich ohne jeglichen Grund. Da kann wohl einer die Wahrheit nicht ertragen.
-
Ich habe nicht einmal dem Namen von EFF-Kult Dane genannt und er beleidigt mich ohne jeglichen Grund. Da kann wohl einer die Wahrheit nicht ertragen.
-
Ich will ja nicht unhöflich werden, doch langsam aber sicher nervt dieses andauernde "n!commi! Warum bekomst Du es nicht auf die Reihe einen normalen Bericht zu schreiben??
-
Ich will ja nicht unhöflich werden, doch langsam aber sicher nervt dieses andauernde "n!commi! Warum bekomst Du es nicht auf die Reihe einen normalen Bericht zu schreiben??
-
Der is ja noch älter, da hab ich bestimmt gute Chancen ^^
-
Der is ja noch älter, da hab ich bestimmt gute Chancen ^^
-
So Leute!!!! Ich möchte euch warnen vor flame. Er spielt mit OTB und es macht keinen spass gegen ihn zu spielen finde ich. Ich denke mir auch das Spiel soll spass machen also so sehe ich es so. Nartürlich ist es auch scheisse wenn man verliert aber es gehört dazu und man lernt was herraus. Also man muss nicht um jeden Preis gewinnen so wie flame der mit OTB spielt. Weil wer mit OTB Spielt will unbediengt gewinnen hab ich das gefühl. Naja muss jeder für sich entscheiden.
-
So Leute!!!! Ich möchte euch warnen vor flame. Er spielt mit OTB und es macht keinen spass gegen ihn zu spielen finde ich. Ich denke mir auch das Spiel soll spass machen also so sehe ich es so. Nartürlich ist es auch scheisse wenn man verliert aber es gehört dazu und man lernt was herraus. Also man muss nicht um jeden Preis gewinnen so wie flame der mit OTB spielt. Weil wer mit OTB Spielt will unbediengt gewinnen hab ich das gefühl. Naja muss jeder für sich entscheiden.
-
mit mir wäre es auch net abgestiegen ;)
-
mit mir wäre es auch net abgestiegen ;)
-
Glückwunsch, Maurice :-)
-
Glückwunsch, Maurice :-)
-
Ich kann den Commi Scheiß auch langsam nicht mehr lesen! Ist auch ungeheuer einfallsreich jede Woche den selben Schmu zu schreiben! Schade Flame, dass Du so ein Niveau nötig hast!
-
Ich kann den Commi Scheiß auch langsam nicht mehr lesen! Ist auch ungeheuer einfallsreich jede Woche den selben Schmu zu schreiben! Schade Flame, dass Du so ein Niveau nötig hast!
-
Go Yoda go!!!!
-
Go Yoda go!!!!