oberliga nord-ost süd!
alle teams der oberligen nord-ost kommen in die regio nord! wirst ja sehen, vllt schafft jena es noch den aufstieg, dann spielen sie nächstes jahr in der regio nord!
erfurt und jena wurden damals mit absicht falsch eingesetzt, damit der osten ein paar mehr teams in der regio hat, mit siegen war es ja das gleiche
-
-
oberliga nord-ost süd! alle teams der oberligen nord-ost kommen in die regio nord! wirst ja sehen, vllt schafft jena es noch den aufstieg, dann spielen sie nächstes jahr in der regio nord! erfurt und jena wurden damals mit absicht falsch eingesetzt, damit der osten ein paar mehr teams in der regio hat, mit siegen war es ja das gleiche
-
karsten mit seinen rechen-tricks ^^
-
karsten mit seinen rechen-tricks ^^
-
nö, weil ich aufsteigen wollte, ist mir die regel eingefallen, dass amateur-teams nicht in liga2 spielen dürfen :D
-
nö, weil ich aufsteigen wollte, ist mir die regel eingefallen, dass amateur-teams nicht in liga2 spielen dürfen :D
-
immer diese doppelposter und open-typen schlimm ^^
-
immer diese doppelposter und open-typen schlimm ^^
-
Wir könnten das Ergebnis auch in Form einer Zinsrechnung aufstellen, denn so hätte vermutlich jeder in der VDFB nach seiner Rechnung gewonnen;-)))
-
Wir könnten das Ergebnis auch in Form einer Zinsrechnung aufstellen, denn so hätte vermutlich jeder in der VDFB nach seiner Rechnung gewonnen;-)))
-
Tja, leider hat mich Yoda noch rausgekickt! :o( Dennoch wünsche ich allen Startern MAXIMALEN Erfolg!
-
Tja, leider hat mich Yoda noch rausgekickt! :o( Dennoch wünsche ich allen Startern MAXIMALEN Erfolg!
-
glaub stefan hat alles versucht und hatte wohl eher mit der con zu kämpfen, wofür ich allerdings nichts kann. Finds auch schade. fair wären 4 Aufstiegsplätze gewesen
-
glaub stefan hat alles versucht und hatte wohl eher mit der con zu kämpfen, wofür ich allerdings nichts kann. Finds auch schade. fair wären 4 Aufstiegsplätze gewesen
-
wann kommen manche leute endlich mal aus den puschen? hier tut sich ja gar nichts:-( spielt endlich!:-)
-
wann kommen manche leute endlich mal aus den puschen? hier tut sich ja gar nichts:-( spielt endlich!:-)
-
die meisten ham urlaub und sind weg gefahren.ich hatte bis jetzt auch noch keine zeit finden können...
-
die meisten ham urlaub und sind weg gefahren.ich hatte bis jetzt auch noch keine zeit finden können...
-
Wie man sieht, wiegen wir den Süden in Sicherheit, um demnächst eiskalt zuzuschlagen.
-
Wie man sieht, wiegen wir den Süden in Sicherheit, um demnächst eiskalt zuzuschlagen.