Hi, danke für die Glückwünsche, kommt zwar von mir etwas spät, aber bin erst heute von meinem Urlaub zurück, den ich an meinem Geburtstag angetreten bin :)
-
-
Hi, danke für die Glückwünsche, kommt zwar von mir etwas spät, aber bin erst heute von meinem Urlaub zurück, den ich an meinem Geburtstag angetreten bin :)
-
und ich freu mich auf den Sieg von Aachen :D go aachen go
-
und ich freu mich auf den Sieg von Aachen :D go aachen go
-
echt? ^^
-
echt? ^^
-
HÄPPIE KNUTSTECK MEIN FREUND...auch auf diesem Wege...;o)
-
HÄPPIE KNUTSTECK MEIN FREUND...auch auf diesem Wege...;o)
-
dann mach mal ;-)
-
dann mach mal ;-)
-
gw aber ich wusste dass du gewinnst du warst gut in Form gestern
-
gw aber ich wusste dass du gewinnst du warst gut in Form gestern
-
oh schade URI da gibt es für dich dann kein Freudenfest
-
oh schade URI da gibt es für dich dann kein Freudenfest
-
hehe wer wird noch alles Leverkusen rulen ???*g*
-
hehe wer wird noch alles Leverkusen rulen ???*g*
-
Adis Obad... wie schoeeeen ;-) Endlich kommt die Fortuna wieder in Fahrt:-)
-
Adis Obad... wie schoeeeen ;-) Endlich kommt die Fortuna wieder in Fahrt:-)
-
Ich fordere den Fernsehbeweis fuer die VDFB!
-
Ich fordere den Fernsehbeweis fuer die VDFB!