Dann geht Sebastian wohl jetzt nach WOB oder Lübeck? ;-)
-
-
Dann geht Sebastian wohl jetzt nach WOB oder Lübeck? ;-)
-
Bitte, aber schreib mich noch einmal mit "u", dann lernste mich kennen. ;-)
-
Bitte, aber schreib mich noch einmal mit "u", dann lernste mich kennen. ;-)
-
Immer meine Gegner, wie jede Saison :..buuuuh..: und komm blos nicht wieder
-
Immer meine Gegner, wie jede Saison :..buuuuh..: und komm blos nicht wieder
-
Wenigstens war es Dir nen Kommentar wert *hehe*
-
Wenigstens war es Dir nen Kommentar wert *hehe*
-
-
-
Ja.
-
Ja.
-
Endlich wird Schalke wieder die gewohnte Leistung zeigen:-)
-
Endlich wird Schalke wieder die gewohnte Leistung zeigen:-)
-
hoffentlich nicht zu spät:-(
-
hoffentlich nicht zu spät:-(
-
Klingt inklusive Statistik irgendwie nach Grottenkick ;-D
-
Klingt inklusive Statistik irgendwie nach Grottenkick ;-D
-
Schöner Bericht! Mit dem Pad war unglücklich, aber letzenendes meine eigene Schuld. Dennoch Glückwunsch zu einem rund um verdienten Sieg!
-
Schöner Bericht! Mit dem Pad war unglücklich, aber letzenendes meine eigene Schuld. Dennoch Glückwunsch zu einem rund um verdienten Sieg!