ich glaub dir hakts das spiel ging nicht 2:7 aus u spielen kannst du auch nicht 4 Tore von deinen 6 toren waren zick zack läufe
-
-
ich glaub dir hakts das spiel ging nicht 2:7 aus u spielen kannst du auch nicht 4 Tore von deinen 6 toren waren zick zack läufe
-
so macht das keinen spass mehr wenn da so ein nixkönner ankommt u so besch...eidene zick zack läuf zum tor macht da kann jeder gewinnen das war einfach ein niveauloser kick von dir
-
so macht das keinen spass mehr wenn da so ein nixkönner ankommt u so besch...eidene zick zack läuf zum tor macht da kann jeder gewinnen das war einfach ein niveauloser kick von dir
-
u das ergebnis stimmt auch nicht es war 2:6
-
u das ergebnis stimmt auch nicht es war 2:6
-
lol n000b jeder darf wohl so spielen wie er will nur weil du nix kannst, brauchste hier net deinen Frust rauslassen. und zick zack läufe sind ja wohl so ziemlich die am einfachsten zu stoppende Angriffsvariante
-
lol n000b jeder darf wohl so spielen wie er will nur weil du nix kannst, brauchste hier net deinen Frust rauslassen. und zick zack läufe sind ja wohl so ziemlich die am einfachsten zu stoppende Angriffsvariante
-
am besten im wütenden zustand nach einem spiel keine kommentare abgeben ;) auch wenn es rudi uns vorgemacht hat :)
-
am besten im wütenden zustand nach einem spiel keine kommentare abgeben ;) auch wenn es rudi uns vorgemacht hat :)
-
llllllllllllllloooooooooooolllllllllllllllll
-
llllllllllllllloooooooooooolllllllllllllllll
-
ich mach auch immer zickzackläufe beim patch :) also bin ich auch ein nixkönner ://
-
ich mach auch immer zickzackläufe beim patch :) also bin ich auch ein nixkönner ://
-
Uri du bist so was von arrogant...ich ein noob gg dich hätte ich locker gewinnen können du bist nichts weiter als Eingebildet
-
Uri du bist so was von arrogant...ich ein noob gg dich hätte ich locker gewinnen können du bist nichts weiter als Eingebildet
-
uri ist halt ein progamer :D
-
uri ist halt ein progamer :D
-
der kommt meinetwegen der Prince of... sein.Er darf sich einfach nicht alles raus nehmen.Erstens dass dürfen nur welche die etwas mit der vdfb zu tun haben(orga etc )zweitens ist er einfach nicht gut genug um so ne grosse Klappe zu haben
-
der kommt meinetwegen der Prince of... sein.Er darf sich einfach nicht alles raus nehmen.Erstens dass dürfen nur welche die etwas mit der vdfb zu tun haben(orga etc )zweitens ist er einfach nicht gut genug um so ne grosse Klappe zu haben