Dieses ist aber das einzige Spiel mit ZWEI Aufholjagden, denn ich ging ja gleich zu Beginn mit 1:0 in Führung, die Schnabel in einem grandiosen Kraftakt egalisierte :-)
-
-
Dieses ist aber das einzige Spiel mit ZWEI Aufholjagden, denn ich ging ja gleich zu Beginn mit 1:0 in Führung, die Schnabel in einem grandiosen Kraftakt egalisierte :-)
-
Ich versteh dich voll und ganz, Kollege. Viel Erfolg noch!
-
Ich versteh dich voll und ganz, Kollege. Viel Erfolg noch!
-
Grüße zurück, doch leider bin ihc erst wieder nach dem Treffen spielbereit, ABER die Rückrunde wird wieder Wattenscheid gehören:-)
-
Grüße zurück, doch leider bin ihc erst wieder nach dem Treffen spielbereit, ABER die Rückrunde wird wieder Wattenscheid gehören:-)
-
Gratuliere Dir auch - nach deinem Stangenschuss in der 70 Min. hattest Du Dir auch den Sieg verdient. Habe leider einige male blöd gefoult. Sry :-((
-
Gratuliere Dir auch - nach deinem Stangenschuss in der 70 Min. hattest Du Dir auch den Sieg verdient. Habe leider einige male blöd gefoult. Sry :-((
-
naja erste hälfte warst du so gut wie mause tot , leider hatte ich nicht das glück weil die spieelr einfach zu billig sind. Und dann mach ich wieder so dumme abwehrfehler. Zweite hälfte hatte ich dann die schnauze voll , irgendwann verzweifelt man :-(
-
naja erste hälfte warst du so gut wie mause tot , leider hatte ich nicht das glück weil die spieelr einfach zu billig sind. Und dann mach ich wieder so dumme abwehrfehler. Zweite hälfte hatte ich dann die schnauze voll , irgendwann verzweifelt man :-(
-
Naja, deine Spieler sind immer noch um Klassen besser als meine Spieler. ;)
-
Naja, deine Spieler sind immer noch um Klassen besser als meine Spieler. ;)
-
oh man schade das der KSC verloren hat, wäre besser für mich gewesen hätte Frank gewonnen ;)
-
oh man schade das der KSC verloren hat, wäre besser für mich gewesen hätte Frank gewonnen ;)
-
Rostock hat das 3. stärkste Team der Liga, Lautern das 6. stärkste. Also beide net pienzen!
-
Rostock hat das 3. stärkste Team der Liga, Lautern das 6. stärkste. Also beide net pienzen!
-
@ Thorsten: Glückwunsch, zum Nichtabstiegsplatz:-) @ Chris: Laß den Kopf nicht hängen! Verloren ist noch lange nichts:-)
-
@ Thorsten: Glückwunsch, zum Nichtabstiegsplatz:-) @ Chris: Laß den Kopf nicht hängen! Verloren ist noch lange nichts:-)
-
ich finde die spiele sowieso besser wo man schlechtere teams hat...da kommt wenigsten noch spielfluß rein und nicht nur reine aktion.....daher sind die 2. liga teams recht gut zu spielen...von mir zumindest ;-)
-
ich finde die spiele sowieso besser wo man schlechtere teams hat...da kommt wenigsten noch spielfluß rein und nicht nur reine aktion.....daher sind die 2. liga teams recht gut zu spielen...von mir zumindest ;-)