:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: lalala die süd gewinnt eh wieder :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
Beiträge von Tob
-
-
nee so einfach is es dann doch net, wenn es so wäre dann wär ich ja dumm :)) welch ironie in diesem satz liegt :))
-
nun ich freue mich das ihr euch so zahlreich darüber äußert, andere aussagen habe ich von euch nicht erwartet. manchmal habe ich das gefühl das ihr nur auf solche vorkommnisse wartet, damit ihr wieder was habt in dem ihr euren schreibergüssen freien lauf lassen könnt. komischerweise philosophieren dann die meisten darüber und meistens nur schlechtes, und wissen auch wie andere trainer denken udn warum sie etwas gemacht haben obwohl sie mit denen noch nie ein wort gewechselt haben, aber gut so ist das hier anscheinend, ich hoffe ihr zitiert jetzt wieder richtig viel aus diesem text und schreibt was ganz tolles dazu dann hab ich was zum lesen wenn mir langweilig ist. und ich hoffe ihr informiert mich schnellstmöglich falls ich mit meiner vermutung falsch liege, vielen dank im voraus :))
Gruß Tob !:)
-
oh Karsten habe dich eigentlich anderst eingeschätzt
, aber das du jetzt noch anfängst beledigend zu werden
nachdem ich euch nordlern 6 punkte geschenkt habe
, so kann man sich in seinem kanzler irren 
und ich glaub nciht das du hoch gewonnen hättest :)) hätte ich lust gehabt, wenn überhaupt gewonnen..... :))
so seis drum
Viel Glück noch der Nord :))
-
oh man was der da labert, is ja unglaublich, so viel dummes geschwätz, darüber bin ja selbst ich erstaunt :)) und Herr hajessen den Vergleich mit "kleiner Willi" find ich weltklasse !:)
Gruß Tob
-
keine angst :shock2: unser spiel findet schon noch statt, nur siehts da schlecht aus mit punkten für die süd
spiel kaum noch 03naja hauptsache gespielt wie die jungs aus Verl :p:
-
hehe is ja weltklasse was ihr hier betreibt :)) mir gefällts :rotate: Aike macht sich lustig, der rest kommentiert :)) so mag ich das
gruß Tob

-
aldi rohlinge sind !:) weltklasse !:)

-
auch von mir gratulation marco
-
-
-
-