Beiträge von Tob

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Amateur|Tob) Gastteam: Basic-League (Dane)

S P I E L B E R I C H T

Anfangs ein Friendly zwischen Reutlingen und Pfullendorf. Reutlingen spielte anfangs etwas defensiver. Pfullendorf ging in Führung aber Reutlingen glich noch aus. Beide Teams spielten mit schönen kombinationen über die Außen und mit schnellen Pässen im Mittelfeld. Pfullendorf spielte zudem mit hohen Flanken nach vorne, was sich auch lohnte, denn es gelang der zweite Treffer. Mit dem 1:2 ging man auch in die Pause. Reutlingen spielte danach offensiver und das brachte dem Spiel noch mehr Spass denn beide Teams strengten sich noch mehr an. Pfullendorf machte den dritten Treffer aber es war trotzdem noch nichts entschieden. Reutlingen machte weiter Druck und spielte mit cleveren Pässen in die Spitze, somit gelang auch der Anschlußtreffer. so endete acuh das Spiel. Nach dem Spiel fragte ich benny ob ich das Spiel als Basic-Spiel werten dürfte, weil es ja ein echt klasse Spiel war. Er war damit Einverstanden, danke nochmals! War wirklich ein klasse Spiel

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Amateur|Tob) Gastteam: Basic-League (Hockeyfan)

S P I E L B E R I C H T

ManU gegen Bayern München War ein leicht einseitiges Spiel da Bayern stark spielte. ManU hatte auch einpaar Chancen nutze aber nur 3. Bayern traf souverän und gewann auch verdien. War ganz ok das Spiel :)

Ihr habt ja teilweise echt hohe Saisonziele, ihr seid ja auch ganz schön gut, wenn ich so hör das ihr schon einpaar Jahre in der VDFB spielt.
    Mein Saisonziel ist es in der Regio Süd nicht abzusteigen.

:)

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Amateur|Tob) Gastteam: Basic-League (BLade21)

S P I E L B E R I C H T

Thomas wählte Barcelona, ich wählte Real Madrid. Thomas ging schnell mit 1:0 in Führung, ich glich nach circa 20min aus. So ging das bis zum 3:3. Dann ging zur Abwechslung mal ich in Führung, Thomas glich aus, und am Ende schoß ich noch eine Treffer. Ich muss sagen Thomas war besser wie ich. Er hat Hammergeile Distanzschüße drauf, einfach unhaltbar. Er spielte mit hohen Flanken nach vorne und kurzen Sprints. Ich spielte mit kurzen Pässen und kurzen Sprints. Thomas war bisher mein stärkster Gegner, er spielte fair!!

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Amateur|Tob) Gastteam: Basic-League (derbeste77)

S P I E L B E R I C H T

Marc wählte Inter Mailand, ich wählte AC Milan: ALso ein Derby, und so gings auch gleich los, ich ging schnell mit 2 Treffern in Führung, doch Marc holte bis zur Halbzeitpause noch mit 2 schönen Tore auf. In der zweiten Hälfte spielte Marc sehr gut und ging schnell in Führung mit 4:2, dann schoß ich das 4:3. Ich dachte ich könnte ihn noch packen, doch dann schoß er noch schnell zwei weitere Treffer. Ich hatte noch eine Pfostenschuß dann war diese Spiel vorbei...doch das nächste stand schon an...