geil waren die net, nur gut, geil sind meine tore, aber heute ist net mein tag
Beiträge von Tob
-
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Amateur|Tob) Gastteam: Basic-League (kodi) S P I E L B E R I C H T Gutes Spiel von beiden Seiten, bei ManU ging nicht viel, es gab schon bessere Spiele, vom spielerischen beide Teams gut.
-
hajo ;) danke
-
hajo ;) danke
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Amateur|Tob) Gastteam: Basic-League (Pascal) S P I E L B E R I C H T joa war ganz ok des spiel, hab schon vor dem match viel von pari gehört. inter war zu keinem zeitpunkt nur ansatzweise gleichgut, die abwehr stand ganz ordentlich, nur nach vorne ging nix, so ein perfektes passspiel wie das von chievo hab ich noch nie gesehen, danke für das lehrreiche spiel un ade
-
hehe der rivane der aff
-
hehe der rivane der aff
-
oh sorry marc, war keine absicht
-
oh sorry marc, war keine absicht
-
hey mark, bin grad in da schul, du sack hasch ja schon wida gewonnen ;-)
-
hey mark, bin grad in da schul, du sack hasch ja schon wida gewonnen ;-)
-
so ein aff der rivane da
-
so ein aff der rivane da
-
hab das spiel so positiv für mich auch nicht erwartet, bin davon ausgegangen hoch zu verlieren :)
-
hab das spiel so positiv für mich auch nicht erwartet, bin davon ausgegangen hoch zu verlieren :)
-
hehe hans-georg, ich finde das das keines wegs als schlechtes verlieren ausgelegt werden kann, du sagst nur deine meinung dazu, nur gibt ses leute die andre meinungen nicht akzeptieren
-
hehe hans-georg, ich finde das das keines wegs als schlechtes verlieren ausgelegt werden kann, du sagst nur deine meinung dazu, nur gibt ses leute die andre meinungen nicht akzeptieren
-
joa war geil
-
joa war geil
-