
| Heimteam: Basic-League (Amateur|Tob) | Gastteam: Basic-League (BLade21) | |
| Thomas wählte Barcelona, ich wählte Real Madrid. Thomas ging schnell mit 1:0 in Führung, ich glich nach circa 20min aus. So ging das bis zum 3:3. Dann ging zur Abwechslung mal ich in Führung, Thomas glich aus, und am Ende schoß ich noch eine Treffer. Ich muss sagen Thomas war besser wie ich. Er hat Hammergeile Distanzschüße drauf, einfach unhaltbar. Er spielte mit hohen Flanken nach vorne und kurzen Sprints. Ich spielte mit kurzen Pässen und kurzen Sprints. Thomas war bisher mein stärkster Gegner, er spielte fair!! | ||