Und warum stehste dann nur im Mittelfeld der Tabelle? Weil du nie Luck hast oder was?
-
-
Und warum stehste dann nur im Mittelfeld der Tabelle? Weil du nie Luck hast oder was?
-
Naja, man könnte ja bei den Aufsteigern die Südseite der Republik etwas bevorzugen! ;o)
-
Naja, man könnte ja bei den Aufsteigern die Südseite der Republik etwas bevorzugen! ;o)
-
Wobei ich auch nocheinmal auf die ungeklärte Vertragslage meinerseits hinweisen möchte! Wie schon im Interview gesagt: Erstens kommt es eh anders und zweitens als man denkt! ;o)
-
Wobei ich auch nocheinmal auf die ungeklärte Vertragslage meinerseits hinweisen möchte! Wie schon im Interview gesagt: Erstens kommt es eh anders und zweitens als man denkt! ;o)
-
jo und wegen Modem...
-
jo und wegen Modem...
-
Conbugger ^^
-
Conbugger ^^
-
ihr seid mir welche... scheiß conbugger :D
-
ihr seid mir welche... scheiß conbugger :D
-
achja, 1.Verwarnung für dich Stefan, wegen absichtlicher Verfälschung der Torschützen!! ich muss den scheiß nämlich editieren!!
-
achja, 1.Verwarnung für dich Stefan, wegen absichtlicher Verfälschung der Torschützen!! ich muss den scheiß nämlich editieren!!
-
da hättest mich auch bericht schreiben lassen können, wenn du nur so wenig schreibst
-
da hättest mich auch bericht schreiben lassen können, wenn du nur so wenig schreibst
-
Sorry :/
-
Sorry :/
-
verwarnste auch Leute die wochenlang ihre Spiele hinauszögern?
-
verwarnste auch Leute die wochenlang ihre Spiele hinauszögern?