neeeeeeein
nicht oberhausen *heul*
-
-
neeeeeeein nicht oberhausen *heul*
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt, Emin!
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt, Emin!
-
leider nicht mehr möglich, da 2 spiele 0:0 gewertet werden.. vorraussichtlich...! :)
-
leider nicht mehr möglich, da 2 spiele 0:0 gewertet werden.. vorraussichtlich...! :)
-
Tschüß - in ein paar Jahren kann ich vielleicht aus der Oberliga-Unterwelt zurückkehren:)
-
Tschüß - in ein paar Jahren kann ich vielleicht aus der Oberliga-Unterwelt zurückkehren:)
-
@snake...warst du nicht schon vor dem spiel sicher aufgestiegen...das beste torverhältnis hattest du doch auch schon vorher! wie du selbst so nett sagtest...man haette den gegner leben lassen sollen.
-
@snake...warst du nicht schon vor dem spiel sicher aufgestiegen...das beste torverhältnis hattest du doch auch schon vorher! wie du selbst so nett sagtest...man haette den gegner leben lassen sollen.
-
Glückwunsch euch beiden:-)
-
Glückwunsch euch beiden:-)
-
@Yoda, wie kann man auch Fifa 04 spielen, wenn man total gegen den Abstieg spielt. Das kommt dem Präsidium von Hertha auch gleich, sie dachten wohl das sie auf jeden fall den Klassenerhalt schaffen, und haben sich schon auf die nächste Saison vorbereitet. tz tz tz das ist die Quittung dafür ;-)
-
@Yoda, wie kann man auch Fifa 04 spielen, wenn man total gegen den Abstieg spielt. Das kommt dem Präsidium von Hertha auch gleich, sie dachten wohl das sie auf jeden fall den Klassenerhalt schaffen, und haben sich schon auf die nächste Saison vorbereitet. tz tz tz das ist die Quittung dafür ;-)
-
Jo :-)
-
Jo :-)
-
Glückwunsch David!!! Ich freu mich mit Dir!!!
-
Glückwunsch David!!! Ich freu mich mit Dir!!!
-
@ Buster: Glückwunsch zum Aufstieg ... irgendwann musste es ja mal klappen! @ Hans-Georg: Ich hoffe, dass bedeutet nicht das, was ich glaube zu meinen, was es bedeutet ... oder?!
-
@ Buster: Glückwunsch zum Aufstieg ... irgendwann musste es ja mal klappen! @ Hans-Georg: Ich hoffe, dass bedeutet nicht das, was ich glaube zu meinen, was es bedeutet ... oder?!