Tja jetz sind zwei sehr gute Ligaleiter am Werke.. die die Regio Süd jetz so gut leiten das sie die Regio Nord in den Schatten stellen und endgültig und in ALLEN Bereichen die "dritte" Liga sein.
-
-
Tja jetz sind zwei sehr gute Ligaleiter am Werke.. die die Regio Süd jetz so gut leiten das sie die Regio Nord in den Schatten stellen und endgültig und in ALLEN Bereichen die "dritte" Liga sein.
-
Viel Spaß dann nächste Saison in der Regio Nord.. *tsehehe* .... *duck* schöner Bericht. Tschuldige Schnabel das ich noch nicht dazu gekommen bin... aber ich hatte die letzten tage etwas stress...
-
Viel Spaß dann nächste Saison in der Regio Nord.. *tsehehe* .... *duck* schöner Bericht. Tschuldige Schnabel das ich noch nicht dazu gekommen bin... aber ich hatte die letzten tage etwas stress...
-
Viel Glück beim neuen Verein! :D
-
Viel Glück beim neuen Verein! :D
-
Das kann ja was werden. Zwei meiner Ex-Teams sind wieder da und mit Ihnen die Fans... Ich such schon mal nach nem Personenschutz-Unternehmen. Obwohl..da gibts in Aue bestimmt wieder lecker Eintopf von der Clubpräsidentin.
-
Das kann ja was werden. Zwei meiner Ex-Teams sind wieder da und mit Ihnen die Fans... Ich such schon mal nach nem Personenschutz-Unternehmen. Obwohl..da gibts in Aue bestimmt wieder lecker Eintopf von der Clubpräsidentin.
-
ABER wir alle wissen doch, dass den besten Eintopf Bertis Tante kocht;-)
-
ABER wir alle wissen doch, dass den besten Eintopf Bertis Tante kocht;-)
-
Wünsche dir auch viel Spaß beim HSV. Es gibt doch immer wieder neue Erfüllung das Team trainieren zu dürfen, von welchem man in Wirklichkeit Fan ist.
-
Wünsche dir auch viel Spaß beim HSV. Es gibt doch immer wieder neue Erfüllung das Team trainieren zu dürfen, von welchem man in Wirklichkeit Fan ist.
-
Danke Euch allen für die netten Wünsche! Und hey Osiris... als endlich das HSV Wappen neben meinem Namen stand, hatte ich ne Gänsehaut! Soviel zu der Erfüllung... ;o)
-
Danke Euch allen für die netten Wünsche! Und hey Osiris... als endlich das HSV Wappen neben meinem Namen stand, hatte ich ne Gänsehaut! Soviel zu der Erfüllung... ;o)
-
Wacker-Fans skandieren: Boehnisch, Boehnisch ... Es gibt nur einen Mücke, einen Mücke :D
-
Wacker-Fans skandieren: Boehnisch, Boehnisch ... Es gibt nur einen Mücke, einen Mücke :D
-
Die skandieren wohl eher "Struuuuuuuuuuuuuuuuuum" ;-)
-
Die skandieren wohl eher "Struuuuuuuuuuuuuuuuuum" ;-)
-
Mücke ist Einheimischer. Den kennt in Burghausen jeder :D
-
Mücke ist Einheimischer. Den kennt in Burghausen jeder :D