arghhh....ich verstehs nicht...:-)
warum ??? :-)
-
-
arghhh....ich verstehs nicht...:-) warum ??? :-)
-
die letzten 30min wurden Nachgespielt. Außer einer gelben Karte passierte nix.
-
die letzten 30min wurden Nachgespielt. Außer einer gelben Karte passierte nix.
-
stimmt - mainz kam nochmal und war zwar etwas feldüberlegen, aber es ergaben sich keine richtig guten chancen mehr. war auch besser so :)
-
stimmt - mainz kam nochmal und war zwar etwas feldüberlegen, aber es ergaben sich keine richtig guten chancen mehr. war auch besser so :)
-
Perfeckter Spielbericht.Du solltest alle Spielberichte machen Brizzco.RESPECT:)))
-
Perfeckter Spielbericht.Du solltest alle Spielberichte machen Brizzco.RESPECT:)))
-
Dane steigt auf :)
-
Dane steigt auf :)
-
Meine FRESSE........wenn ich hier sowas lese, bekomme ich nen dicken HALS!! Und mit solchen Leuten soll ich mich bei einem VDFBTreffen unterhalten.....ich glaub es nicht......es häufen sich hier immer mehr die Rassistischen Sprüche......und keiner der VDFBleiter reagiert darauf!! ;-(
-
Meine FRESSE........wenn ich hier sowas lese, bekomme ich nen dicken HALS!! Und mit solchen Leuten soll ich mich bei einem VDFBTreffen unterhalten.....ich glaub es nicht......es häufen sich hier immer mehr die Rassistischen Sprüche......und keiner der VDFBleiter reagiert darauf!! ;-(
-
So macht es doch Spass :-) gegen die "kleinen" verlieren und die vermeintlich "großen" schlagen
-
So macht es doch Spass :-) gegen die "kleinen" verlieren und die vermeintlich "großen" schlagen
-
was ist mit aramis los?
-
was ist mit aramis los?
-
der steigt ab
-
der steigt ab
-
Glückwunsch an Coach Esklavon, der mit seiner Mannschaft klar den Sieg verdient hat. Meine Mannschaft hatte leider keine gefährlichen Torchancen, hingegen die Berliner schon. Leider ist so schnell der erste Pokal für meine 11 zu Ende. Viel Glück noch im weiterem Verlauf des Pokals an dem Coach der Union aus Berlin!!
-
Glückwunsch an Coach Esklavon, der mit seiner Mannschaft klar den Sieg verdient hat. Meine Mannschaft hatte leider keine gefährlichen Torchancen, hingegen die Berliner schon. Leider ist so schnell der erste Pokal für meine 11 zu Ende. Viel Glück noch im weiterem Verlauf des Pokals an dem Coach der Union aus Berlin!!