ähm eine frage wie schaut es aus mit dem spiel gegen aue und verl , die beiden gegner melden sich keineswegs bei mir , was soll ich da bitte sehr machen , ich bin nachmittags bzw immer bis 2o uhr online , aber nichts kommt !!! ich hoffe die leitung zieht daraus bald ihre schlüsse
Aue hat seit wochen nicht mehr gespielt...
das wars
p.s. VFB 2.Liga wir sind dabei !!!
-
-
ähm eine frage wie schaut es aus mit dem spiel gegen aue und verl , die beiden gegner melden sich keineswegs bei mir , was soll ich da bitte sehr machen , ich bin nachmittags bzw immer bis 2o uhr online , aber nichts kommt !!! ich hoffe die leitung zieht daraus bald ihre schlüsse Aue hat seit wochen nicht mehr gespielt... das wars p.s. VFB 2.Liga wir sind dabei !!!
-
Rotsündern VFB Lübeck ^^
-
Rotsündern VFB Lübeck ^^
-
Glückwunsch aus Jena .mfg Darkwell
-
Glückwunsch aus Jena .mfg Darkwell
-
"sehr sehr schwachen Frankfurtern" da muss ich mal husten... :D
-
"sehr sehr schwachen Frankfurtern" da muss ich mal husten... :D
-
Ole super Sanik :D
-
Ole super Sanik :D
-
:D
-
:D
-
Jo - So war es!
Aber Paderborn hätte auch gut und gerne das ein oder andere Tor mehr haben können, ja vielleicht müssen, denn das "Leder trifft Aluminiumgeräusch" konnte man schon ein oder zweimal hören. -
Jo - So war es!
Aber Paderborn hätte auch gut und gerne das ein oder andere Tor mehr haben können, ja vielleicht müssen, denn das "Leder trifft Aluminiumgeräusch" konnte man schon ein oder zweimal hören. -
samma, was isn mit dir los? ;)
-
samma, was isn mit dir los? ;)
-
die uhrzeit ist geil :-))) kann das mal einer der oberen bitte abaendern???
-
die uhrzeit ist geil :-))) kann das mal einer der oberen bitte abaendern???
-
Gut für Aachen ;)
-
Gut für Aachen ;)