2:3 :) - sicher nen schreibfehler
-
-
2:3 :) - sicher nen schreibfehler
-
ABER ich muss doch ein wenig Angebot zur Verfügung stellen, falls z.B. zwei Erstligisten Liberos wollen;-)
-
ABER ich muss doch ein wenig Angebot zur Verfügung stellen, falls z.B. zwei Erstligisten Liberos wollen;-)
-
So ich bin heute dann auch mal aus dem Pfingsturlaub zurückgekommen, und bin sehr erfreut in dieser Liga mein comeback zufeiern. Es ist ja fast wie früher in der Zweiten ;) Gleich die ersten zwei ST habe es ja echt in sich.....Oli und Buster freue mich schon drauf.
-
So ich bin heute dann auch mal aus dem Pfingsturlaub zurückgekommen, und bin sehr erfreut in dieser Liga mein comeback zufeiern. Es ist ja fast wie früher in der Zweiten ;) Gleich die ersten zwei ST habe es ja echt in sich.....Oli und Buster freue mich schon drauf.
-
Liberos? gibts bei fifa 03 ne taktik mit libero ^^ ich glaub doch nur 352 def oder *g*
-
Liberos? gibts bei fifa 03 ne taktik mit libero ^^ ich glaub doch nur 352 def oder *g*
-
ABER wer weiss, welche Taktiken es bei FIFA 04 wieder geben wird*?*;-) Dann besteht vielleicht Interesse an mehreren RMs oder so;-)
-
ABER wer weiss, welche Taktiken es bei FIFA 04 wieder geben wird*?*;-) Dann besteht vielleicht Interesse an mehreren RMs oder so;-)
-
Tralalala ^^ Leider konnten wir die letzten beiden SPiele zum 12:6 ja nicht mehr machen. Aber Sieg ist Sieg. Nächste Saison können wir das gewiss nicht wiederholen.
-
Tralalala ^^ Leider konnten wir die letzten beiden SPiele zum 12:6 ja nicht mehr machen. Aber Sieg ist Sieg. Nächste Saison können wir das gewiss nicht wiederholen.
-
Wenn ich mindestens den Grundpreis zahlen muß, dann ist es doch unattraktiv, dann kann ich meine Spieler auch aufwerten und komme damit billiger weg!
-
Wenn ich mindestens den Grundpreis zahlen muß, dann ist es doch unattraktiv, dann kann ich meine Spieler auch aufwerten und komme damit billiger weg!
-
die 2.liga is doch kein gegner ^^
-
die 2.liga is doch kein gegner ^^
-
dann lass Deine Spieler doch aufwerten... wenn Du Dir die Stärkewerte ansiehst, darfst Du mir gerne nochmal sagen, was hier unattraktiv ist;-)))))
-
dann lass Deine Spieler doch aufwerten... wenn Du Dir die Stärkewerte ansiehst, darfst Du mir gerne nochmal sagen, was hier unattraktiv ist;-)))))
-
Und eine Zweitligist geht in der kommenden Saison zum HSV...richtig Elite haben wir hier :-)
-
Und eine Zweitligist geht in der kommenden Saison zum HSV...richtig Elite haben wir hier :-)