vielen dank euch beiden !Es war wie in der letzten Saison als ich den KSC 1:0 schlug !Hoffendlich klapt das auch im Derby
-
-
vielen dank euch beiden !Es war wie in der letzten Saison als ich den KSC 1:0 schlug !Hoffendlich klapt das auch im Derby
-
Keiner will sein Team verlieren !!!!!!!!!!!!
-
Keiner will sein Team verlieren !!!!!!!!!!!!
-
Köln gehört in die Nord.
-
Köln gehört in die Nord.
-
Ohoo, Gratulation Udo. Wird sicherlich nen spannendes Derby werden!
-
Ohoo, Gratulation Udo. Wird sicherlich nen spannendes Derby werden!
-
Ja aber 3Punkte gegen fortuna geholt! Also von 7 geschätzte punkte hab ich schon 4Punkte in zwei spielen geholt. Ich bin zuversichtlich.
-
Ja aber 3Punkte gegen fortuna geholt! Also von 7 geschätzte punkte hab ich schon 4Punkte in zwei spielen geholt. Ich bin zuversichtlich.
-
Glückwunsch nach dresden für diese Leistungen gegen einen starken Brodo!!!
-
Glückwunsch nach dresden für diese Leistungen gegen einen starken Brodo!!!
-
vielleicht rutscht er ja nochmal aus...
-
vielleicht rutscht er ja nochmal aus...
-
besser so...der bericht ist nicht beleidigend u er ist sachlich Korrekt ;-)
-
besser so...der bericht ist nicht beleidigend u er ist sachlich Korrekt ;-)
-
gw an Stefan u auch gw an Brodo der ein so einen fairen u guten Bericht geschrieben hat u auch noch so gut gespielt hat...nächste Saison kannst du den Erstligisten mal zeigen was du drauf hast!!!!
-
gw an Stefan u auch gw an Brodo der ein so einen fairen u guten Bericht geschrieben hat u auch noch so gut gespielt hat...nächste Saison kannst du den Erstligisten mal zeigen was du drauf hast!!!!
-
alles gute euch beiden
-
alles gute euch beiden