joa. vor allem weil das bischen, was da steht spannung verspricht
-
-
joa. vor allem weil das bischen, was da steht spannung verspricht
-
Merci beaucoup!
-
Merci beaucoup!
-
das werden wir am ende der saison sehen ^^ ich denk ma scho das ich es irgendwie ins mittelfeld schaffe ^^
-
das werden wir am ende der saison sehen ^^ ich denk ma scho das ich es irgendwie ins mittelfeld schaffe ^^
-
Sauba! Gratz zum unentschieden. :D Beiden und Diggler zum Einstand.
-
Sauba! Gratz zum unentschieden. :D Beiden und Diggler zum Einstand.
-
Einfach totgeiler Bericht! Hab mich lange nicht mehr so über einen Bericht amüsiert wie bei diesem. Super!!!
-
Einfach totgeiler Bericht! Hab mich lange nicht mehr so über einen Bericht amüsiert wie bei diesem. Super!!!
-
Ihr seid alle so lieb zu mir...;-)
-
Ihr seid alle so lieb zu mir...;-)
-
löl highno is so ein penner. Du hörst dich schon an wie ein dortmund fan.
-
löl highno is so ein penner. Du hörst dich schon an wie ein dortmund fan.
-
Pass auf was Du sagst mein Dicker, Du weisst was ich von diesem Verein halten >:-( ;-)
-
Pass auf was Du sagst mein Dicker, Du weisst was ich von diesem Verein halten >:-( ;-)
-
Piwi würde sagen: Ein weiterer Schritt zum Klassenerhalt ^^ YEAHHHHHHHHHHHH, Tabellenführer!!!! :-)
-
Piwi würde sagen: Ein weiterer Schritt zum Klassenerhalt ^^ YEAHHHHHHHHHHHH, Tabellenführer!!!! :-)
-
Sauber Sanik! Unglaublich..du schaffst gerad das, was mir bis jetz immer misslungen ist *g* weiter so!
-
Sauber Sanik! Unglaublich..du schaffst gerad das, was mir bis jetz immer misslungen ist *g* weiter so!