wer ohne sünde ist werfe den ersten stein ;)
-
-
wer ohne sünde ist werfe den ersten stein ;)
-
@ Pari: Du stellst Dir hier selbst ein Armutszeugnis aus!!!
-
@ Pari: Du stellst Dir hier selbst ein Armutszeugnis aus!!!
-
ich finde er hat vollkommen recht
-
ich finde er hat vollkommen recht
-
wenn er die bugs könnte, würde er sie genauso spielen ;)
-
wenn er die bugs könnte, würde er sie genauso spielen ;)
-
Also irgendwas paßt da doch net, war es jetzt Wacker Burghausen oder Ulm? :-)
-
Also irgendwas paßt da doch net, war es jetzt Wacker Burghausen oder Ulm? :-)
-
Ich habe viel in den eigenen Reihen kombiniert und stand hinten gut. Allerdings konntest du das auch selten durchkreuzen. Also war es die richtige Taktik um derbe Schlappe zu vermeiden ;-)
-
Ich habe viel in den eigenen Reihen kombiniert und stand hinten gut. Allerdings konntest du das auch selten durchkreuzen. Also war es die richtige Taktik um derbe Schlappe zu vermeiden ;-)
-
find ich gut das ich doch nicht verloren hab *g*
-
find ich gut das ich doch nicht verloren hab *g*
-
*glglglgl*
-
*glglglgl*
-
moment, ich kann manche verstehen die sich über eventuelle eintönige spielweise aufregen, aber pari darf das nicht, denn mit vorangegangenen versionen warst du auch nicht gerade ein waisenknabe, das weiss ich, weil ich selber darunter leiden musste:-). nicht falsch verstehen, meine das jetzt nicht bösartig, war nur eine feststellung.
-
moment, ich kann manche verstehen die sich über eventuelle eintönige spielweise aufregen, aber pari darf das nicht, denn mit vorangegangenen versionen warst du auch nicht gerade ein waisenknabe, das weiss ich, weil ich selber darunter leiden musste:-). nicht falsch verstehen, meine das jetzt nicht bösartig, war nur eine feststellung.
-
brodo 4 president
-
brodo 4 president