Herzlich willkommen in der wohl besten Liga, die es gibt!!
-
-
Herzlich willkommen in der wohl besten Liga, die es gibt!!
-
Da haste meinen Rat ja befolgt und bist in die VDFB gekommen! Herzlich willkommen!! Gruß Pepe
-
Da haste meinen Rat ja befolgt und bist in die VDFB gekommen! Herzlich willkommen!! Gruß Pepe
-
Nachtrag : Thx an Micha für das Spannende und vorallem Faire Spiel ;-)
-
Nachtrag : Thx an Micha für das Spannende und vorallem Faire Spiel ;-)
-
Scheiss Rote Karte - wir singen scheiss rote Karte..........
-
Scheiss Rote Karte - wir singen scheiss rote Karte..........
-
Und ich war wieder fast dran........ Mist immer gegen die vor mir hab ich keinen Massel - na sind och viele :-))))
-
Und ich war wieder fast dran........ Mist immer gegen die vor mir hab ich keinen Massel - na sind och viele :-))))
-
gw Daniel u schade aramis habe auch gerne gg dich gespielt
-
gw Daniel u schade aramis habe auch gerne gg dich gespielt
-
Vonwegen Topspiel ;o)
-
Vonwegen Topspiel ;o)
-
danke leutz, Daniel hat verdient gewonnen und ich hoffe weiter in der Regio spielen zudürfen und komme nächste saison wieder :) vielleicht :)
-
danke leutz, Daniel hat verdient gewonnen und ich hoffe weiter in der Regio spielen zudürfen und komme nächste saison wieder :) vielleicht :)
-
Jo, so sehr ich mich über den (wahrscheinlichen) Klassenerhalt von Neo freue, tut es auch mir leid, dass Emin den bitteren Weg in die Drittklassigkeit antreten muss! Komm bald wieder!!!!
-
Jo, so sehr ich mich über den (wahrscheinlichen) Klassenerhalt von Neo freue, tut es auch mir leid, dass Emin den bitteren Weg in die Drittklassigkeit antreten muss! Komm bald wieder!!!!
-
L O L
-
L O L