aus welcher Sicht ??? ;-)
-
-
aus welcher Sicht ??? ;-)
-
Welch eine Frage. Für unsere VDFB-Teams selbverständlich *kopfschüttel*
-
Welch eine Frage. Für unsere VDFB-Teams selbverständlich *kopfschüttel*
-
dein Sinn für Realismus schwindet von Tag zu Tag... ;o)
-
dein Sinn für Realismus schwindet von Tag zu Tag... ;o)
-
Muss an dem jahrelangen Einfluss von FIFA liegen ;-)
-
Muss an dem jahrelangen Einfluss von FIFA liegen ;-)
-
willkommen im boot jung, freue mich schon darauf gegen dich zu spielen mfg freaky
-
willkommen im boot jung, freue mich schon darauf gegen dich zu spielen mfg freaky
-
Wir sind immer dankebar für jeden Punktelieferanten der aufsteigt.
-
Wir sind immer dankebar für jeden Punktelieferanten der aufsteigt.
-
da könntest du recht haben.. ;)
-
da könntest du recht haben.. ;)
-
Wechselt Vera jetzt eigentlich zu Freiburg?;-)
-
Wechselt Vera jetzt eigentlich zu Freiburg?;-)
-
muhaha
-
muhaha
-
ich weiß nicht ? inzwischen dürfte aus dem Zweikampf ein Dreikampf geworden sein ;)
-
ich weiß nicht ? inzwischen dürfte aus dem Zweikampf ein Dreikampf geworden sein ;)