Jo Frank, selbst Schuld, magst ja nich mehr mit mir trainieren :-(
-
-
Jo Frank, selbst Schuld, magst ja nich mehr mit mir trainieren :-(
-
Danke auch für das game, aber wenn ich mir jetzt deinen Namen anschaue, erinnert der mich stark an einen sehr bekannten Schiedsrichter:)
-
Danke auch für das game, aber wenn ich mir jetzt deinen Namen anschaue, erinnert der mich stark an einen sehr bekannten Schiedsrichter:)
-
-
-
-
-
Das denke ich auch immer, wen ich ihn höre und sehe!! ;) Da hat er ja ma wieder nen unverdienten Sieg nach hause gestokelt...
-
Das denke ich auch immer, wen ich ihn höre und sehe!! ;) Da hat er ja ma wieder nen unverdienten Sieg nach hause gestokelt...
-
na na na na!!! das will ich jetz aber nicht gehört haben ;)
-
na na na na!!! das will ich jetz aber nicht gehört haben ;)
-
kein fans, keine stimmung, neumünster...
-
kein fans, keine stimmung, neumünster...
-
Wir haben wenigstens ne freiwillige Feuerwehr in Neumünster, die auch zum Spiel kommen!! Wo zum Geier ist eigentlich Erkenschwick??? *rofl*
-
Wir haben wenigstens ne freiwillige Feuerwehr in Neumünster, die auch zum Spiel kommen!! Wo zum Geier ist eigentlich Erkenschwick??? *rofl*
-
Einen Großbildfernseher kostet so ein Sieg meines Wissens ;-)
-
Einen Großbildfernseher kostet so ein Sieg meines Wissens ;-)
-
hehe nur n Fernseher ich dachte es geht hier um ne Rolex *gg*
-
hehe nur n Fernseher ich dachte es geht hier um ne Rolex *gg*