wo finde ich die ICQ-nummer?
-
-
wo finde ich die ICQ-nummer?
-
Seh ich aus wie ein Arzt der dir bei deinen Transpirationsproblemen helfen kann?
-
Seh ich aus wie ein Arzt der dir bei deinen Transpirationsproblemen helfen kann?
-
Also langsam muss ich ´mal eine Serie starten, sonst wird das nichts mehr mit dem Aufstieg!
-
Also langsam muss ich ´mal eine Serie starten, sonst wird das nichts mehr mit dem Aufstieg!
-
man könnte fast meinen hier gehe es nicht nur um ein Computer-Spiel
-
man könnte fast meinen hier gehe es nicht nur um ein Computer-Spiel
-
unglaublich....gewinnt glücklich wegen 2x notbremse und belabert mich...!! so hab ich mir das nicht vorgestellt...dachte es geht hier um fairen sport und nicht, wer bekommt die meisten roten?!
-
unglaublich....gewinnt glücklich wegen 2x notbremse und belabert mich...!! so hab ich mir das nicht vorgestellt...dachte es geht hier um fairen sport und nicht, wer bekommt die meisten roten?!
-
Glücklich ist kein Sieg bei dem man 12 zu 8 Torschüsse und 54 zu 46 % Ballbesitz hat und die letzten 20 Min. mit 2 Mann weniger spielt. Dies waren die einzigen 2 Fouls im Spiel und eine Notbremse bei der Cornerfahne kenne ich ehrlich gesagt nicht.
-
Glücklich ist kein Sieg bei dem man 12 zu 8 Torschüsse und 54 zu 46 % Ballbesitz hat und die letzten 20 Min. mit 2 Mann weniger spielt. Dies waren die einzigen 2 Fouls im Spiel und eine Notbremse bei der Cornerfahne kenne ich ehrlich gesagt nicht.
-
Hier gehts ums Prinzip.
-
Hier gehts ums Prinzip.
-
und ihr müsst verstehen, dass hier der 7. gegen den 8. gespielt hat und da geht´s halt um ALLES... ;-))
-
und ihr müsst verstehen, dass hier der 7. gegen den 8. gespielt hat und da geht´s halt um ALLES... ;-))
-
Hehe - genau. Aber keine Sorge wir verstehen uns schon wieder sehr gut und betrachten das alles als Faschingsscherz. :-)))
-
Hehe - genau. Aber keine Sorge wir verstehen uns schon wieder sehr gut und betrachten das alles als Faschingsscherz. :-)))
-
jap, wollten mal gucken, wie ihr reagiert! ist wieder alles ok, haben jetzt ne friedenspfeife geraucht :)
-
jap, wollten mal gucken, wie ihr reagiert! ist wieder alles ok, haben jetzt ne friedenspfeife geraucht :)