Glückwunsch und danke an Someg...haltet mir bitte Rheine vom Leib!!!;-))))
-
-
Glückwunsch und danke an Someg...haltet mir bitte Rheine vom Leib!!!;-))))
-
Dafür rückt Dir aber nun Düsseldorf auf den Leib :P
-
Dafür rückt Dir aber nun Düsseldorf auf den Leib :P
-
Da bedankt er sich schon wieder ;-) Keine Sorge. Ich bin am Aufstieg noch gar nicht interessiert. Da komme ich doch gerade her ;-) Ich möchte zu Saisonende lediglich keine Fans verlieren :-)
-
Da bedankt er sich schon wieder ;-) Keine Sorge. Ich bin am Aufstieg noch gar nicht interessiert. Da komme ich doch gerade her ;-) Ich möchte zu Saisonende lediglich keine Fans verlieren :-)
-
Wie bescheiden Du doch bist :D
-
Wie bescheiden Du doch bist :D
-
Geht so, denn dazu muss ich mindestens Neunter werden ;-)
-
Geht so, denn dazu muss ich mindestens Neunter werden ;-)
-
oh misst...hab ich vergessen!!! Tschuldigung...;-)
-
oh misst...hab ich vergessen!!! Tschuldigung...;-)
-
Glückwunsch Marius! Da bin ich ja gespannt auf den kommenden Spieltag :-)
-
Glückwunsch Marius! Da bin ich ja gespannt auf den kommenden Spieltag :-)
-
Haha, er kann es doch noch - gewinnen. Und Salls auch - verlieren!! ;) Wie schon wieder saufen? Dachte du wärst heut ma bei der Frau?? ^^
-
Haha, er kann es doch noch - gewinnen. Und Salls auch - verlieren!! ;) Wie schon wieder saufen? Dachte du wärst heut ma bei der Frau?? ^^
-
Frank rächt Frank .. oder Jeder kann jeden schlagen. Es lebe die OL Nord und Gratulation an Frank den Tagessieger.
-
Frank rächt Frank .. oder Jeder kann jeden schlagen. Es lebe die OL Nord und Gratulation an Frank den Tagessieger.
-
Aha ... Flyers basteln, Fußball gucken und sich vor mich drücken... Früher oder später kriege ich sie alle... Auch Eure Punkte ;-)
-
Aha ... Flyers basteln, Fußball gucken und sich vor mich drücken... Früher oder später kriege ich sie alle... Auch Eure Punkte ;-)