na dann prost :-)
-
-
na dann prost :-)
-
toll und mittwoch abend muss ich arbeiten :(
-
toll und mittwoch abend muss ich arbeiten :(
-
Fähigkeiten(Aufwertunswünsche) bitte ich bis spätestens 04.05.2006 unter Lacky09@vdfb.de einzureichen. -------------------------------- den monat hast trotzdem noch vergessen auszubessern :p
-
Fähigkeiten(Aufwertunswünsche) bitte ich bis spätestens 04.05.2006 unter Lacky09@vdfb.de einzureichen. -------------------------------- den monat hast trotzdem noch vergessen auszubessern :p
-
Und die verbotene Zahlenkombination auch!
-
Und die verbotene Zahlenkombination auch!
-
und wir holen den Pokal.........:-)
-
und wir holen den Pokal.........:-)
-
@Mannes - können wir bitte ganz schnell schriftgröße 4 einführen - ich kann svennes bericht immer noch lesen ;)
-
@Mannes - können wir bitte ganz schnell schriftgröße 4 einführen - ich kann svennes bericht immer noch lesen ;)
-
Mensch Thomas, was machsu nur??? Auf auf, leg dich bissle ins Zeug ;)
-
Mensch Thomas, was machsu nur??? Auf auf, leg dich bissle ins Zeug ;)
-
"Die Vollidioten auf dem Platz hinkten..." sollte es heißen! An die Wand gespielt ist vielleicht etwas übertrieben Diggler, trotzdem Glückwunsch! Fack...Scheisseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!
-
"Die Vollidioten auf dem Platz hinkten..." sollte es heißen! An die Wand gespielt ist vielleicht etwas übertrieben Diggler, trotzdem Glückwunsch! Fack...Scheisseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!
-
Bei der Euphorie neigt man manchmal zu Übertreibungen ;-))
-
Bei der Euphorie neigt man manchmal zu Übertreibungen ;-))
-
Hast ja Recht :o)
-
Hast ja Recht :o)