Wow...muss ne heiße Kiste gewesen sein die Begegnung. Vorallem auch noch im Anschluss.
-
-
Wow...muss ne heiße Kiste gewesen sein die Begegnung. Vorallem auch noch im Anschluss.
-
Nur dass die jetzt schon wieder am 18. Spieltag aufeinandertreffen :-)
-
Nur dass die jetzt schon wieder am 18. Spieltag aufeinandertreffen :-)
-
Fragt mich bitte nicht, was da nicht passte. Aber es ging wirklich garnichts. Kein Spieler da wo er sein sollte. Trotzdem GW an Highno :)
-
Fragt mich bitte nicht, was da nicht passte. Aber es ging wirklich garnichts. Kein Spieler da wo er sein sollte. Trotzdem GW an Highno :)
-
Nein....garnicht. Es gab eigentlich nur einen halbbösen Satz. :-)) Wie gesagt, ich habe ja auch garnix gegen Ronny, ich spiele halt nur nicht gerne gegen ihn. :-))) Ich hoffe er sieht es genau so gelassen
-
Nein....garnicht. Es gab eigentlich nur einen halbbösen Satz. :-)) Wie gesagt, ich habe ja auch garnix gegen Ronny, ich spiele halt nur nicht gerne gegen ihn. :-))) Ich hoffe er sieht es genau so gelassen
-
paulianer: ^^
-
paulianer: ^^
-
schon krass ^^
-
schon krass ^^
-
muss ich das jetzt verstehen? wozu diese erklärung?
-
muss ich das jetzt verstehen? wozu diese erklärung?
-
naja...der zähler ist sozusagen fürn arsch... wenn ich ihn einmal anklicke werden 2 hits verbucht...
-
naja...der zähler ist sozusagen fürn arsch... wenn ich ihn einmal anklicke werden 2 hits verbucht...
-
Damit wollte ich nur anmerken, dass ich keineswegs gereizt war :]
-
Damit wollte ich nur anmerken, dass ich keineswegs gereizt war :]
-
Dann teil die Zahl halt durch zwei...mann mann mann....:-D
-
Dann teil die Zahl halt durch zwei...mann mann mann....:-D