FC Energie Cottbus (3) : (1) SG Dynamo Dresden

  • @ Yoda: Das bleibt wohl erstmal abzuwarten! :o)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • @ Yoda: Das bleibt wohl erstmal abzuwarten! :o)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Dazu kann ich nur drei Dinge sagen: Oh oh oh! Florian im Abstiegskampf Gegner zu unterschätzen ist sowas von hochgradig tödlich... Jetzt musst du gegen TeBe unbedingt gewinnen! Von einem Sieg gegen Wattenscheid solltest du nichtmal träumen. Sei mir nicht böse, aber ich glaube, du bist weg vom Fenster...;-)
  • Dazu kann ich nur drei Dinge sagen: Oh oh oh! Florian im Abstiegskampf Gegner zu unterschätzen ist sowas von hochgradig tödlich... Jetzt musst du gegen TeBe unbedingt gewinnen! Von einem Sieg gegen Wattenscheid solltest du nichtmal träumen. Sei mir nicht böse, aber ich glaube, du bist weg vom Fenster...;-)
  • Ich hatte vorher noch gesagt,ich willss sie nicht unterschätzen :) . hat wohl nicht geklappt.Also gegen Wattenscheid erhoff ich mir nicht so viele Gegentreffer,vieleicht mit nen Abwehrriegel und das Nachholspiel gegen tebe würd das Endspiel der Endspiele. Was ich jedoch zum Spiel noch sagen muss.Hans Georg hat stark gespielt,stärker als ich dachte und so ging es eben fair 0:0 aus...leider... :|
  • Ich hatte vorher noch gesagt,ich willss sie nicht unterschätzen :) . hat wohl nicht geklappt.Also gegen Wattenscheid erhoff ich mir nicht so viele Gegentreffer,vieleicht mit nen Abwehrriegel und das Nachholspiel gegen tebe würd das Endspiel der Endspiele. Was ich jedoch zum Spiel noch sagen muss.Hans Georg hat stark gespielt,stärker als ich dachte und so ging es eben fair 0:0 aus...leider... :|
  • Ich möchte noch anfügen, dass ich großen Respekt vor FLORIANS sportlicher Einstellung habe. Viele junge Spieler hätten rumgelabert und versucht, mir Opi (43) den Punkt madig zu machen. Er hat topfair gratuliert. Da kann ich nur sagen: Weiter so - diese menschliche Stärke ist millionenmal mehr wert, als ein FIFA-Ligasieg. Von denen wirst du noch genug einfahren. Du bist ja auch noch supizuverlässig & nett:-D
  • Ich möchte noch anfügen, dass ich großen Respekt vor FLORIANS sportlicher Einstellung habe. Viele junge Spieler hätten rumgelabert und versucht, mir Opi (43) den Punkt madig zu machen. Er hat topfair gratuliert. Da kann ich nur sagen: Weiter so - diese menschliche Stärke ist millionenmal mehr wert, als ein FIFA-Ligasieg. Von denen wirst du noch genug einfahren. Du bist ja auch noch supizuverlässig & nett:-D