Nein, die brauchen bei einem Verler Unentschieden nur ganz knapp zu verlieren. Wenn du dann noch vier Punkte holst, ist Essen abgestiegen.
-
-
Nein, die brauchen bei einem Verler Unentschieden nur ganz knapp zu verlieren. Wenn du dann noch vier Punkte holst, ist Essen abgestiegen.
-
Ja,muss aber erst mal TEBE bezwingen .Und ich kann mir vorstellen das das ne schwere Aufgabe würd.Und Babelsberg unterschätze ich auch nicht,obwohl ich hoffe,da 3 Punkte einzukassieren
-
Ja,muss aber erst mal TEBE bezwingen .Und ich kann mir vorstellen das das ne schwere Aufgabe würd.Und Babelsberg unterschätze ich auch nicht,obwohl ich hoffe,da 3 Punkte einzukassieren
-
Ich will ja nicht prahlen, aber ich denke Georg Weingarten, Marc Keitel werde ich wohl hinter mir lassen und damit für die VDFB im UI-Cup antreten...:-)
-
Ich will ja nicht prahlen, aber ich denke Georg Weingarten, Marc Keitel werde ich wohl hinter mir lassen und damit für die VDFB im UI-Cup antreten...:-)
-
Ohne Hans-Georg zu nahe treten zu wollen, aber du WIRST gegen Babelsberg gewinnen. Und wenn du hinten so gut stehst wie gegen Chemnitz (*pfeif*...), dann kannst du auch gegen TeBe nen Punkt holen.
-
Ohne Hans-Georg zu nahe treten zu wollen, aber du WIRST gegen Babelsberg gewinnen. Und wenn du hinten so gut stehst wie gegen Chemnitz (*pfeif*...), dann kannst du auch gegen TeBe nen Punkt holen.
-
@ Yoda: Das bleibt wohl erstmal abzuwarten! :o)
-
@ Yoda: Das bleibt wohl erstmal abzuwarten! :o)
-
Babelsberg liegt in Potsdam! so 8) ich hoffe, dass sich ein weiterer Amateur-Club verabschiedet! BABELSBERG. BABELSBERG
-
Babelsberg liegt in Potsdam! so 8) ich hoffe, dass sich ein weiterer Amateur-Club verabschiedet! BABELSBERG. BABELSBERG
-
Hm,hab gegen Babelsberg 0:0 gespielt.Also MUSS ich gegen TEBE gewinnen,ums noch zu schaffen :|
-
Hm,hab gegen Babelsberg 0:0 gespielt.Also MUSS ich gegen TEBE gewinnen,ums noch zu schaffen :|
-
Dazu kann ich nur drei Dinge sagen: Oh oh oh! Florian im Abstiegskampf Gegner zu unterschätzen ist sowas von hochgradig tödlich... Jetzt musst du gegen TeBe unbedingt gewinnen! Von einem Sieg gegen Wattenscheid solltest du nichtmal träumen. Sei mir nicht böse, aber ich glaube, du bist weg vom Fenster...;-)
-
Dazu kann ich nur drei Dinge sagen: Oh oh oh! Florian im Abstiegskampf Gegner zu unterschätzen ist sowas von hochgradig tödlich... Jetzt musst du gegen TeBe unbedingt gewinnen! Von einem Sieg gegen Wattenscheid solltest du nichtmal träumen. Sei mir nicht böse, aber ich glaube, du bist weg vom Fenster...;-)
-
Ich hatte vorher noch gesagt,ich willss sie nicht unterschätzen :) . hat wohl nicht geklappt.Also gegen Wattenscheid erhoff ich mir nicht so viele Gegentreffer,vieleicht mit nen Abwehrriegel und das Nachholspiel gegen tebe würd das Endspiel der Endspiele. Was ich jedoch zum Spiel noch sagen muss.Hans Georg hat stark gespielt,stärker als ich dachte und so ging es eben fair 0:0 aus...leider... :|
-
Ich hatte vorher noch gesagt,ich willss sie nicht unterschätzen :) . hat wohl nicht geklappt.Also gegen Wattenscheid erhoff ich mir nicht so viele Gegentreffer,vieleicht mit nen Abwehrriegel und das Nachholspiel gegen tebe würd das Endspiel der Endspiele. Was ich jedoch zum Spiel noch sagen muss.Hans Georg hat stark gespielt,stärker als ich dachte und so ging es eben fair 0:0 aus...leider... :|
-
Ich möchte noch anfügen, dass ich großen Respekt vor FLORIANS sportlicher Einstellung habe. Viele junge Spieler hätten rumgelabert und versucht, mir Opi (43) den Punkt madig zu machen. Er hat topfair gratuliert. Da kann ich nur sagen: Weiter so - diese menschliche Stärke ist millionenmal mehr wert, als ein FIFA-Ligasieg. Von denen wirst du noch genug einfahren. Du bist ja auch noch supizuverlässig & nett:-D
-
Ich möchte noch anfügen, dass ich großen Respekt vor FLORIANS sportlicher Einstellung habe. Viele junge Spieler hätten rumgelabert und versucht, mir Opi (43) den Punkt madig zu machen. Er hat topfair gratuliert. Da kann ich nur sagen: Weiter so - diese menschliche Stärke ist millionenmal mehr wert, als ein FIFA-Ligasieg. Von denen wirst du noch genug einfahren. Du bist ja auch noch supizuverlässig & nett:-D