oh man was für ein spiel =(
-
-
oh man was für ein spiel =(
-
Oooooooooooodoooonkoooooooooooooooor!!! :-))))
-
Oooooooooooodoooonkoooooooooooooooor!!! :-))))
-
damit denke ich ist rostock wohl der 1. absteiger
-
damit denke ich ist rostock wohl der 1. absteiger
-
und der fcbayern wird trotzdem aufbauhilfe leisten....und die wird großzügig ausfallen ;-)
-
und der fcbayern wird trotzdem aufbauhilfe leisten....und die wird großzügig ausfallen ;-)
-
was bedeutet denn hinten die zahl? ^^
-
was bedeutet denn hinten die zahl? ^^
-
verdammt ich hab meine Hausaufgaben nicht gemacht^^
-
verdammt ich hab meine Hausaufgaben nicht gemacht^^
-
In Klammern steht die Tabellenposition und dahinter kommt das Durchschnittsalter.
-
In Klammern steht die Tabellenposition und dahinter kommt das Durchschnittsalter.
-
macht das auch einer für die erste Liga? :-)
-
macht das auch einer für die erste Liga? :-)
-
Jo Hain ist der geniale Totalausfall. Ich versteh die Patchmacher eh net so richtig. Erst nehmen sie mir meinen Stammtorhüter wegen 34 Lenzen weg und dann gibts nichma nen Jugendspieler auf der Torwartposition - NEIN noch besser der Ersatztorhüter Hain darf spielen. Dass ich nicht lache...was soll ich bitte mit meinem Budget an Torhütern kaufen ???
-
Jo Hain ist der geniale Totalausfall. Ich versteh die Patchmacher eh net so richtig. Erst nehmen sie mir meinen Stammtorhüter wegen 34 Lenzen weg und dann gibts nichma nen Jugendspieler auf der Torwartposition - NEIN noch besser der Ersatztorhüter Hain darf spielen. Dass ich nicht lache...was soll ich bitte mit meinem Budget an Torhütern kaufen ???
-
Genau, das ist SKANDALÖS! Torhüter spielen öfter länger als 34 jahre...
-
Genau, das ist SKANDALÖS! Torhüter spielen öfter länger als 34 jahre...