Genau! Freut euch doch lieber für mich! ;-)
-
-
Genau! Freut euch doch lieber für mich! ;-)
-
Respekt nach Bremen, nun ist mein Punkt gegen Dich auch ein Gewinn :-)
-
Respekt nach Bremen, nun ist mein Punkt gegen Dich auch ein Gewinn :-)
-
Schade ........ das war es wohl HHHHHHHHHHHHHHHEUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLL
-
Schade ........ das war es wohl HHHHHHHHHHHHHHHEUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLL
-
Pech is wieder zurückgekehrt wie die ganze Saison scheisse ich könnte kotzen ehrlich
-
Pech is wieder zurückgekehrt wie die ganze Saison scheisse ich könnte kotzen ehrlich
-
jao gratz martini ...irgendwie war das tor vernagelt :)
-
jao gratz martini ...irgendwie war das tor vernagelt :)
-
Gratz @ Buster! Jetzt kann Dein Ziel nur noch der Pott sein! ;o)
-
Gratz @ Buster! Jetzt kann Dein Ziel nur noch der Pott sein! ;o)
-
FC FC FC
-
FC FC FC
-
Ach was, Martin. Steck den Kopf nicht in den Sand! Gegen Simon kann man verlieren, auch wenn ich ihn noch nie so viele Tore in einem Spiel schießen sah und dann auch noch immer mit dem Aidskranken 8-0
-
Ach was, Martin. Steck den Kopf nicht in den Sand! Gegen Simon kann man verlieren, auch wenn ich ihn noch nie so viele Tore in einem Spiel schießen sah und dann auch noch immer mit dem Aidskranken 8-0
-
Das erklärt Einiges. Kein Wunder, dass sie so nervös waren, denn Bienemann und Bitzer haben bei mir schon seit nem Jahr nicht mehr gespielt;-)))
-
Das erklärt Einiges. Kein Wunder, dass sie so nervös waren, denn Bienemann und Bitzer haben bei mir schon seit nem Jahr nicht mehr gespielt;-)))
-
@ Spawwn: Viel Spaß in omburg und viel Freude für Dich, ABER ich weiss auch noch nicht, ob ich mir 04 kaufen werde und muss ich nun um meinen Trainerposten fürchten? Diese Saison würde ich sehr gerne noch beenden;-)
-
@ Spawwn: Viel Spaß in omburg und viel Freude für Dich, ABER ich weiss auch noch nicht, ob ich mir 04 kaufen werde und muss ich nun um meinen Trainerposten fürchten? Diese Saison würde ich sehr gerne noch beenden;-)