ich wollte nur das ergebnis posten, wusste nicht das das gleich zu einer news wird, sorry bin ja neu hier, nicon schreibt den bericht, hab keine lust über soein spiel nen bericht zu schreiben
mfg dUne
-
-
ich wollte nur das ergebnis posten, wusste nicht das das gleich zu einer news wird, sorry bin ja neu hier, nicon schreibt den bericht, hab keine lust über soein spiel nen bericht zu schreiben mfg dUne
-
na geil die automatischen absätze sind wech...
-
na geil die automatischen absätze sind wech...
-
WOW
-
WOW
-
ich warte immer noch auf antwort ob chris jetzt mit feucht weiter spielt oder ob er das auch aufhört?
-
ich warte immer noch auf antwort ob chris jetzt mit feucht weiter spielt oder ob er das auch aufhört?
-
Hiermit gebe ich meinen Rücktritt als Topspielberichtekoordinator bekannt. Mein Ziel war immer, wenn es auch nicht stetig bergauf ging, alles bisher Dagewesene Woche für Woche zu toppen. Aber das hier...das IST nicht mehr zu toppen. Nach DIESEM "Bericht" ist Frank zumindest sein ewiges Seelenheil sicher, und auch ich denke, dass ich mich jetzt irgendwo zum Sterben wegschmei...äh...hinlege :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
-
Hiermit gebe ich meinen Rücktritt als Topspielberichtekoordinator bekannt. Mein Ziel war immer, wenn es auch nicht stetig bergauf ging, alles bisher Dagewesene Woche für Woche zu toppen. Aber das hier...das IST nicht mehr zu toppen. Nach DIESEM "Bericht" ist Frank zumindest sein ewiges Seelenheil sicher, und auch ich denke, dass ich mich jetzt irgendwo zum Sterben wegschmei...äh...hinlege :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
-
Die Stimme von Adi Furler hatte ich aus meiner Kindheit übrigens etwas anders in Erinnerung ;-) ABER wie schön mal wieder die klassische Sportschau-Melodie zu hören :-)
-
Die Stimme von Adi Furler hatte ich aus meiner Kindheit übrigens etwas anders in Erinnerung ;-) ABER wie schön mal wieder die klassische Sportschau-Melodie zu hören :-)
-
Aber gute Leistung trotzdem n|con ;)
-
Aber gute Leistung trotzdem n|con ;)
-
:-)
-
:-)
-
Ich möchte auch mal ein Topspiel mit den Aachenern haben :)
-
Ich möchte auch mal ein Topspiel mit den Aachenern haben :)
-
Echt n1!!
-
Echt n1!!