fein gemacht deine prognose!
bei verl sehe ich die sachlage ein wenig anders. man muss sehen, das verl es gegen ende der saison geschafft hat, sich selbst aus dem abstiegsstrudel zu retten. mit einem sieg gegen den tabellenvierten hannover blasen die verler meiner meinung nach in der neuen saison zum angriff !!!
wieso wenig tore? gegen hannover traf man doch ausserordentlich gut!
also platz 6-9 muss für verl einfach machbar sein! sonst versteh ich die welt nicht mehr;-)
-
-
fein gemacht deine prognose! bei verl sehe ich die sachlage ein wenig anders. man muss sehen, das verl es gegen ende der saison geschafft hat, sich selbst aus dem abstiegsstrudel zu retten. mit einem sieg gegen den tabellenvierten hannover blasen die verler meiner meinung nach in der neuen saison zum angriff !!! wieso wenig tore? gegen hannover traf man doch ausserordentlich gut! also platz 6-9 muss für verl einfach machbar sein! sonst versteh ich die welt nicht mehr;-)
-
Tja Honcho, da ging es auch um das bittere Überleben in der Regio Nord :)
-
Tja Honcho, da ging es auch um das bittere Überleben in der Regio Nord :)
-
gutes Interview hat mir Spass gemacht es zu lesen Ich wäre auch mal für nen Vergleich mit der ersten Liga
-
gutes Interview hat mir Spass gemacht es zu lesen Ich wäre auch mal für nen Vergleich mit der ersten Liga
-
@ Honcho: *looooooooooooool* Eigentlich hätte Verl nach der Leistung auch Nürnberg locker putzen müssen;-)
-
@ Honcho: *looooooooooooool* Eigentlich hätte Verl nach der Leistung auch Nürnberg locker putzen müssen;-)
-
joa, den können wir ja nächtes jahr anstrengen! ich fand das interview auch richtig richtig gut! respekt an beide
-
joa, den können wir ja nächtes jahr anstrengen! ich fand das interview auch richtig richtig gut! respekt an beide
-
die Anpassungen an die Ligen hat jedenfalls in dieser Liste nicht stattgefunden!
-
die Anpassungen an die Ligen hat jedenfalls in dieser Liste nicht stattgefunden!
-
jaja ich sag nix dazu
-
jaja ich sag nix dazu
-
übrigens Norwegen rentiert sich wirklich, vor allem mit dem Motorrad! :-) Aber cooles Interview! Richtig unzensiert ;-)
-
übrigens Norwegen rentiert sich wirklich, vor allem mit dem Motorrad! :-) Aber cooles Interview! Richtig unzensiert ;-)
-
HOUW
-
HOUW
-
So sehe ich das auch ^^
-
So sehe ich das auch ^^