ähhmmm..hä???
welches Interview???
Ich stand bei der Cottbuser geschäftsstelle vor Verschlossenen Türen.. und als ich klingelte sagte mir man der träner hat wichtigeres zu tun..
-
-
ähhmmm..hä??? welches Interview??? Ich stand bei der Cottbuser geschäftsstelle vor Verschlossenen Türen.. und als ich klingelte sagte mir man der träner hat wichtigeres zu tun..
-
Wer ist A.Scheidl??? hat buster etwa "noch" einen bruder ???
-
Wer ist A.Scheidl??? hat buster etwa "noch" einen bruder ???
-
jo alles gute zum Burzltag
-
jo alles gute zum Burzltag
-
Siehst du. Someg verwechselt da was. Den Scheidl-Pippilullitypen, um den es hier geht, den mag wirklich keiner. Und das zu Recht! :-)
-
Siehst du. Someg verwechselt da was. Den Scheidl-Pippilullitypen, um den es hier geht, den mag wirklich keiner. Und das zu Recht! :-)
-
merkwürdig, dass man den Aufstieg so leicht riskiert.
-
merkwürdig, dass man den Aufstieg so leicht riskiert.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Melunovic OLE OLE OLE, MANNHEIM MANNHEIM MANNHEIM, 3 Kischde gemacht un somit da Sieg geholt, Melunovic!!! ;)
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Melunovic OLE OLE OLE, MANNHEIM MANNHEIM MANNHEIM, 3 Kischde gemacht un somit da Sieg geholt, Melunovic!!! ;)
-
Ganz Hamburg-Sankt Pauli jubelt, damit ist der MVAverein wirklich nur noch zweite kraft in Hamburg :-)
-
Ganz Hamburg-Sankt Pauli jubelt, damit ist der MVAverein wirklich nur noch zweite kraft in Hamburg :-)
-
o Danke euch allen Gepostet am 20.10.2003 13:11:54 Uhr von Billyboy lol ^^
-
o Danke euch allen Gepostet am 20.10.2003 13:11:54 Uhr von Billyboy lol ^^
-
ahja, alles gut ^^
-
ahja, alles gut ^^
-
Gibt halt Sachen die bei mir über dem Erfolg stehen...Spaß zum Beispiel :D
-
Gibt halt Sachen die bei mir über dem Erfolg stehen...Spaß zum Beispiel :D