@Marko...;)....wenn man nich ganz vorn mit bei ist hat man aber den Vorteil im Gegensatz zur Tabellenführung z.B., dass eben nich alle auf biegen und brechen gg Dich gewinnen wollen......Underdog-Bonus :)
@Markus....Dir geht es wie mir, Fifa2004 forever :)))
-
-
@Marko...;)....wenn man nich ganz vorn mit bei ist hat man aber den Vorteil im Gegensatz zur Tabellenführung z.B., dass eben nich alle auf biegen und brechen gg Dich gewinnen wollen......Underdog-Bonus :) @Markus....Dir geht es wie mir, Fifa2004 forever :)))
-
danke guter Bericht bei den Ecken ich habe einfach nicht die langsam lauftaste
-
danke guter Bericht bei den Ecken ich habe einfach nicht die langsam lauftaste
-
hehe schönes Interview der Trainer der Bayern Am hat es nicht leicht dieses Jahr denn die letzte war sehr erfolgreich wünsche beiden viel Glückk bin auf das Ergebnis gespannt
-
hehe schönes Interview der Trainer der Bayern Am hat es nicht leicht dieses Jahr denn die letzte war sehr erfolgreich wünsche beiden viel Glückk bin auf das Ergebnis gespannt
-
Absolut, wobei sich der Aufwärtstrend bei mir schon mit Fifa03 in der Rückrunde abgezeichnet hat. Ich wünsch dir alles gute fürn Aufstieg, Hertha sollte doch zumindest auch 2. Liga spielen, wie ja eigentlich auch der club.
-
Absolut, wobei sich der Aufwärtstrend bei mir schon mit Fifa03 in der Rückrunde abgezeichnet hat. Ich wünsch dir alles gute fürn Aufstieg, Hertha sollte doch zumindest auch 2. Liga spielen, wie ja eigentlich auch der club.
-
GRATZ! Fett Martini! Dicken Glückwunsch! Super gemacht!
-
GRATZ! Fett Martini! Dicken Glückwunsch! Super gemacht!
-
ist ja auch keine taste :)
-
ist ja auch keine taste :)
-
was dann
-
was dann
-
Glückwunsch, Markus:-)) Und alles nur um meinen Tipp richtig werden zu lassen:-)
-
Glückwunsch, Markus:-)) Und alles nur um meinen Tipp richtig werden zu lassen:-)
-
GW Georg!!!!!!!!!!!!!
-
GW Georg!!!!!!!!!!!!!
-
stick nur leicht drücken ;)
-
stick nur leicht drücken ;)