ganz schön derb, geht schon unter die gürtellinie was du von dir gibst.
komm mal wieder runter, kannst froh sein in einer so gut organisierten Liga spielen zu dürfen. *tztztz*
finde auch wie FANATICO schon sagt du solltest dir eine bessere Liga suchen oder versuch mal selber so eine SuperLiga mit SuperLigaleitern auf die Beine zustellen ;)
Kannst das bestimmt besser als die Jungs hier !!!
-
-
ganz schön derb, geht schon unter die gürtellinie was du von dir gibst. komm mal wieder runter, kannst froh sein in einer so gut organisierten Liga spielen zu dürfen. *tztztz* finde auch wie FANATICO schon sagt du solltest dir eine bessere Liga suchen oder versuch mal selber so eine SuperLiga mit SuperLigaleitern auf die Beine zustellen ;) Kannst das bestimmt besser als die Jungs hier !!!
-
Glückwunsch Honcho, viel Spaß in der 2. Liga
-
Glückwunsch Honcho, viel Spaß in der 2. Liga
-
gratz wenigstens eine berliner mannschaft hats geschafft :)
-
gratz wenigstens eine berliner mannschaft hats geschafft :)
-
Glückwunsch von Wacker Burghausen an Union Berlin zum Aufstieg!
-
Glückwunsch von Wacker Burghausen an Union Berlin zum Aufstieg!
-
Glückwunsch Udo, ich freu mich für dich ;)
-
Glückwunsch Udo, ich freu mich für dich ;)
-
Über mangelndes Glück konnte ich mich in der Rückrunde nicht beklagen ;-) Ich hoffe, möglichst bald den Klassenerhalt feiern zu können :-) Danke allen, für meine bislang spannendste VDFB-Saison und ich hoffe auf ein Neues nächstes Jahr :-)
-
Über mangelndes Glück konnte ich mich in der Rückrunde nicht beklagen ;-) Ich hoffe, möglichst bald den Klassenerhalt feiern zu können :-) Danke allen, für meine bislang spannendste VDFB-Saison und ich hoffe auf ein Neues nächstes Jahr :-)
-
So viele Hintergründe;-) @ Fighter: möchtest du denn überhaupt in der RL spielen?
-
So viele Hintergründe;-) @ Fighter: möchtest du denn überhaupt in der RL spielen?
-
Seht an, seht an, es geht auch ohne Sieg gegen Chemnitz ;-) Herzliches Beileid sagt man da wohl ;-)
-
Seht an, seht an, es geht auch ohne Sieg gegen Chemnitz ;-) Herzliches Beileid sagt man da wohl ;-)
-
GW zum Klassenerhalt, fluschi :-)))
-
GW zum Klassenerhalt, fluschi :-)))
-
Auch von der Weser Glückwünsche nach Berlin zum Aufstieg!Wir seh´n uns dann nächste Saison ;o)
-
Auch von der Weser Glückwünsche nach Berlin zum Aufstieg!Wir seh´n uns dann nächste Saison ;o)