naja, du hast 2:2 getippt :-)
-
-
naja, du hast 2:2 getippt :-)
-
Jo,nichts mehr zu lesen von den hetzenden Schmierfinken.....mit meiner bisherigen Leistung habe ich sie wohl stumm gemacht ?? :)))
-
Jo,nichts mehr zu lesen von den hetzenden Schmierfinken.....mit meiner bisherigen Leistung habe ich sie wohl stumm gemacht ?? :)))
-
:( Zuerst 3 Anfängerfehler wo ich schön spielen wollte anstatt den Ball mal einfach vorzuhaun und dann noch 2 ich sag mal "bug" freistösse. aber für die KI des TW kann ja Martini nix
-
:( Zuerst 3 Anfängerfehler wo ich schön spielen wollte anstatt den Ball mal einfach vorzuhaun und dann noch 2 ich sag mal "bug" freistösse. aber für die KI des TW kann ja Martini nix
-
jo! Glückwunsch nach Feucht. Aber das Ding hätte ich gewinnen müssen.^^ Naja, wer so stümperhaft agiert im 16er soll ja bekanntlich bestraft werden. So ist es geschehen. Alles gute noch den feuchten Jungs!!
-
jo! Glückwunsch nach Feucht. Aber das Ding hätte ich gewinnen müssen.^^ Naja, wer so stümperhaft agiert im 16er soll ja bekanntlich bestraft werden. So ist es geschehen. Alles gute noch den feuchten Jungs!!
-
jaja, die typischen ausreden. in ostfrankreich hat man halt kein dsl. und freistösse sind skill, net die con :>
-
jaja, die typischen ausreden. in ostfrankreich hat man halt kein dsl. und freistösse sind skill, net die con :>
-
nun ists endgültig aus. wenn ich dir in zukunft nicht mehr antworte dann ließ hier nach: IGNORE LIST
-
nun ists endgültig aus. wenn ich dir in zukunft nicht mehr antworte dann ließ hier nach: IGNORE LIST
-
Nix da gegen TEBE zieh ich nach :)
-
Nix da gegen TEBE zieh ich nach :)
-
Na toll, der HSV schießt die armen Stuttgarter aufn Abstiegsplatz... P.S. Freiburg mit 28.000 Zusschauern? Saß man da aufm Dach? :-)
-
Na toll, der HSV schießt die armen Stuttgarter aufn Abstiegsplatz... P.S. Freiburg mit 28.000 Zusschauern? Saß man da aufm Dach? :-)
-
;o) Für das Spiel wurden extra aufm Dach noch weitere Plätze errichtet! Der HSV ist halt überall ein gern gesehener Gast und das seit heute nicht nur wegen den Gastgeschanken! ;o)
-
;o) Für das Spiel wurden extra aufm Dach noch weitere Plätze errichtet! Der HSV ist halt überall ein gern gesehener Gast und das seit heute nicht nur wegen den Gastgeschanken! ;o)
-
Gratz. Das reicht aber dann auch mit Siegen für diese Woche. ^^
-
Gratz. Das reicht aber dann auch mit Siegen für diese Woche. ^^