NEIN!!! Es war ekelerregend ;)
-
-
NEIN!!! Es war ekelerregend ;)
-
Sind wir nicht alle noch irgendwo Kinder?? °^°
-
Sind wir nicht alle noch irgendwo Kinder?? °^°
-
Ich bin ein bisschen bluna.
-
Ich bin ein bisschen bluna.
-
OOO-DOOONNNN-GOOOOOORRR schlägt wieder zu. :-)
-
OOO-DOOONNNN-GOOOOOORRR schlägt wieder zu. :-)
-
Herzlichen Glückwunsch und das ist nunmal wirklich ernst gemeint. Hat sich das Training doch gelohnt. Um mich mit den Worten an Fluschi zu zitieren: Jetzt gehts los! :-)))
-
Herzlichen Glückwunsch und das ist nunmal wirklich ernst gemeint. Hat sich das Training doch gelohnt. Um mich mit den Worten an Fluschi zu zitieren: Jetzt gehts los! :-)))
-
:-)
-
:-)
-
Auch von mir nen dicken Glückwunsch zum 1. Sieg!!! Und jetzt genau da weitermachen, wo Du aufgehört hast, dann schaffst Du das noch irgendwie! Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt!
-
Auch von mir nen dicken Glückwunsch zum 1. Sieg!!! Und jetzt genau da weitermachen, wo Du aufgehört hast, dann schaffst Du das noch irgendwie! Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt!
-
Auch von mir einen GLÜCKWUNSCH !!!! :-) Den Sieg haste Dir verdient !!! Konkurenz im Abstiegskampf hin oder her, auch wenn wir uns im Spiel um Punkte streiten, aber gegen Dich als Person und Trainer habe ich nichts :-) Für uns beide wird es noch schwer genug :( Glückwunsch nochmal an dieser Stelle und ich hoffe das wir beide es noch Packen !!! Falls ich den Klassenerhalt nicht schaffe hätte ich nächste Saison gerne Rot Weiß Essen *gg*
-
Auch von mir einen GLÜCKWUNSCH !!!! :-) Den Sieg haste Dir verdient !!! Konkurenz im Abstiegskampf hin oder her, auch wenn wir uns im Spiel um Punkte streiten, aber gegen Dich als Person und Trainer habe ich nichts :-) Für uns beide wird es noch schwer genug :( Glückwunsch nochmal an dieser Stelle und ich hoffe das wir beide es noch Packen !!! Falls ich den Klassenerhalt nicht schaffe hätte ich nächste Saison gerne Rot Weiß Essen *gg*
-
na das ist ja mal keine Überraschung ;) GW
-
na das ist ja mal keine Überraschung ;) GW
-
Nochmal kurze Zusammenfassung: Cottbus die meiste Zeit im SPiel überlegen. 1:0 in der 2.min. Danach hatten sie etwas ruhiger gespielt. Sachsen nur selten mit Chancen. - 2. Halbzeit: Cottbus macht weiter Druck.Phasenweise die Sachsen am Drücker. 71min. Foul im Strafraum der Cottbuser.Der Elfer links verwandelt.Danach Sachsen mit einigen Chancen... danke fürs faire Spiel
-
Nochmal kurze Zusammenfassung: Cottbus die meiste Zeit im SPiel überlegen. 1:0 in der 2.min. Danach hatten sie etwas ruhiger gespielt. Sachsen nur selten mit Chancen. - 2. Halbzeit: Cottbus macht weiter Druck.Phasenweise die Sachsen am Drücker. 71min. Foul im Strafraum der Cottbuser.Der Elfer links verwandelt.Danach Sachsen mit einigen Chancen... danke fürs faire Spiel