@ Martin Pötter
Genauso ist es deshalb hast du ja auch 0:4 verloren :D
jaja alles nur bug user und lucker wie unfair ;)
-
-
@ Martin Pötter Genauso ist es deshalb hast du ja auch 0:4 verloren :D jaja alles nur bug user und lucker wie unfair ;)
-
pirmasens im kampf gegen den abstieg ??? sind aber hochgesteckte Ziele :-D
-
pirmasens im kampf gegen den abstieg ??? sind aber hochgesteckte Ziele :-D
-
das wars wohl für mich!
-
das wars wohl für mich!
-
tja guck mal wie lange ich letzter war was soll ich da erwarten! aufstieg??? JA haha
-
tja guck mal wie lange ich letzter war was soll ich da erwarten! aufstieg??? JA haha
-
das bezweifel ich mal ganz Stark ;) ich denke mal du bist als Meister durch ;)
-
das bezweifel ich mal ganz Stark ;) ich denke mal du bist als Meister durch ;)
-
ich glaube ich werd nochma angreifen...:-(
-
ich glaube ich werd nochma angreifen...:-(
-
Toll bin ich es nicht mal wert das du nen Spielbericht machst :( ??. Zum Spiel, demotivierender kann ein Spiel net laufen. Erst bekomm ich nen unglückliches Gegentor. Dann in der wichtigsten Spielphase kommen die Flanken :(. Als es dann 4:0 stand fällt mein Keeper der Ball aus der Hand, naja und für die folgende Szene bekommt der Stürmer garantiert kein Fairplaypreis. 1.Liga ist einfach ne B*gliga. 2.LIGA OLÉ
-
Toll bin ich es nicht mal wert das du nen Spielbericht machst :( ??. Zum Spiel, demotivierender kann ein Spiel net laufen. Erst bekomm ich nen unglückliches Gegentor. Dann in der wichtigsten Spielphase kommen die Flanken :(. Als es dann 4:0 stand fällt mein Keeper der Ball aus der Hand, naja und für die folgende Szene bekommt der Stürmer garantiert kein Fairplaypreis. 1.Liga ist einfach ne B*gliga. 2.LIGA OLÉ
-
Da kann ich dir nur zustimmen ;D - für mich ist es aber auch fast unmöglich
-
Da kann ich dir nur zustimmen ;D - für mich ist es aber auch fast unmöglich
-
schade, wie leverkusen, hinrunde hui rückrunde pfui, was machste denn da ? :)
-
schade, wie leverkusen, hinrunde hui rückrunde pfui, was machste denn da ? :)
-
Deine Con is auch ein Bug.
-
Deine Con is auch ein Bug.