2. Topspielpressekonferenz am Donnerstag, den 17.01.2013

• Einladung zur zweitenVVDFBJ-Pressekonferenz vor dem Topspiel VfR Mannheim - SC Freiburg

Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe Trainer,

der Verband der VDFB-Journalisten läd ein zur ersten Pressekonferenz vor dem Spiel der Woche.

Anlass: Topspiel VfR Mannheim - SC Freiburg
    Wann: Donnerstag, 17.01.13 um 20:00 Uhr
    Wo: VDFB-Teamspeak, Raum VVDFBJ-Pressekonferenz

Anwesend wird der Trainer des VfR Mannheim, Domenic Zimmermann, sein, das Interview geführt wird von Christian Schülling.
    Alle Trainer und interessierten Journalisten sind herzlich eingeladen dem acht bis zehnminütigen Gespräch beizuwohnen und ihre Fragen zu stellen.

Sollten dazu Rückfragen bestehen, so können diese gerne hier im Forum gestellt werden.

mit freundlichen Grüßen
    für den VVDFBJ
    Christian Schülling

Kurzer Ablauf:
    - Begrüßung durch mich, dann werden ich dem Trainer ein paar Fragen stellen
    - Anschließend offene Fragerunde (wenn welche sind) oder weitere Fragen durch mich
    - Jeder anwesende Trainer hat die Möglichkeit mir per TEXTCHAT (nich per anstupsen) Fragen zu schicken, die ich dann an den Trainer weitergebe
    - Mit einem Ergebnistipp des Trainers geht das ganze zu Ende

Ich bitte darum, dass die Anwesenden Interessierten während der Pressekonferenz bitte ihre Mikros abschalten um unnötige Nebengeräusche zu vermeiden.
    Vorher und nachher kann gerne jede Menge gelabert werdet und diskutiert werden, aber während der PK sollen nur Interviewer und Interviewte zu Wort kommen.
    Danke im Voraus und ich hoffe, es werden einige live dabei sein.