TWeggi (Thomas W.) | (Dirk Pagel) hidirkpagel | |||
1. BuLi - 15. Saison - 1. Spieltag | ||||
Gomez (1) Caio (2) | (2) Teber (1) Augusto | |||
Zuschauer: 51.200 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Ein Punkt zu Einstand von Neutrainer TWeggi. Heute hatten die Frankfurter Braunschweig zu Gast. Beide Teams boten tollen Fußball. Frankfurt ging noch vor der Pause durch Gomez und Caio in Führung. In Hälfte 2 machte Braunschweig das Spiel. Sie erarbeiteten sich sogar die Führung, ehe Caio in der 84 Minute den Ausgleich schoss. Trainerstimmen: Braunschweig: Nachdem Trainerwechsel in Frankfurt war uns nicht bewusst was uns hier erwartet. Wir haben versucht unser Spiel zu spielen und das lief ja auch ganz gut. Frankfurt hat mit zwei langen Pässen nach einer halben Stunde zwei Tore gemacht. Aber wir haben weiter konzentriert gespielt. Nach einer Stunde wurden wir dann mit dem Ausgleich und kurz darauf sogar mit der Führung belohnt. Erst jetzt hat man gemerkt das die Mannschaft anfängt zu überlegen und durch fehlende Spielpraxis wurden wir dann kurz vorm Ende wieder dafür bestraft. Ich glaube alles in allen ein gelungener Start für den Koggen Kapitän in Frankfurt. Allerdings für uns gleich am ersten Spieltag zwei verlorene Punkte! Frankfurt: Ich denke mit dem Punkt können wir sehr gut Leben. Uns fehlt noch das Feintunning, dass hat man gemerkt. Wir führen 2:0 und liegen dann auf einmal 2:3 hinten. Das hat mich geärgert. Am Ende brauchst du halt nen Caio, der den Punkt rettet. Ich denke wir haben hier ein tolles Spiel gesehen, müssen aber noch viel an uns arbeiten. Meinem Trainerkollegen wünsche ich viel Erfolg und danke für das faire Game. P.S. Sorry, für den kurzen Spielbericht. Hatte den anderen fertig, falsche Taste, alles weg... |