SV Waldhof Mannheim 07 (2) : (3) Hannover 96

• T E A M S

Heimteam: SV Waldhof Mannheim 07 (Ibracadabra) Gastteam: Hannover 96 (Appel2)

S P I E L B E R I C H T

Zweimal ausgeglichen, kurz vor Schluss dann das 2:3 Hannover weiß gut seine Starken und Schnellen Spieler einzusetzen. Im Rückspiel machte Trainer von Mannheim den Fehler in der 73. Minute sein Team vom Platz zu holen, nachdem man innerhalb kürzester Zeit 4 TOre kassiert hatte. Man interepretierte die langen choreographien der hannoveraner und das lange schauen der wiederholungen als provokation, was die trainer anschließend klären konnten.

• Alles schön und Gut , wenn du das als Provokation siehst dann ist das dein Problem wo mit du fertig werden musst ich hab mir das angeschauet um zu sehen ob ich vielleicht anders spielen kann oder an meiner E-Zigarrete zu ziehen !!! Immer nur negativ denken und das der andere ihn ärgern will das sind die Menschen von heute ai ai ai ......

Wenn du schon im Freundschaftspiel Quittest da frag ich mich was du im Ligaspiel machst wenn du hintenliegst ???

Gruss Appel
  • du, iuch habe mich bei dir entschuldigt, mehr kann ich nun auch nicht mehr tun
    wenn da 3x dieser dampfwalze von frei einfach nur meine spieler über den haufen rennt und dann das hannover team "high school musical" in meinem strafraum tanzt... muss man als trainer einfach cooler reagieren