CSchuelling übernimmt das "Topspiel der Woche"!

• Da ich einen zweiten administrativen Job innerhalb des VDFB angenommen habe und in Kürze auch hierzu eine News verfassen werde, fehlt mir nun die freie Zeit,
    um die Reportagen zum Spiel der Woche zu verfassen. Als Folge dessen übernimmt CSchuelling, bisheriger Interviewer, die Newsreihe. Ich halte die Idee einer Topspielvorschau
    weiterhin für eine echte Bereicherung der VDFB-Community und hoffe, dass ihr sie weiter tatkräftig unterstützen werdet! Ich tue es in jedem Fall!

Viel Erfolg an dieser Stelle natürlich auch dem neuen Chefredakteur!
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Da ich einen zweiten administrativen Job innerhalb des VDFB angenommen habe und in Kürze auch hierzu eine News verfassen werde, fehlt mir nun die freie Zeit,
    um die Reportagen zum Spiel der Woche zu verfassen. Als Folge dessen übernimmt CSchuelling, bisheriger Interviewer, die Newsreihe. Ich halte die Idee einer Topspielvorschau
    weiterhin für eine echte Bereicherung der VDFB-Community und hoffe, dass ihr sie weiter tatkräftig unterstützen werdet! Ich tue es in jedem Fall!

Viel Erfolg an dieser Stelle natürlich auch dem neuen Chefredakteur![/quote]

:mag:
  • Nach reiflicher Überlegung die letzten Tage und auch in Absprache mit Maginho stelle ich von meiner Seite das Topspiel der Woche ein.

Die Begründung ist breit gefächert

Hauptgrund ist, dass ich in den zwei Wochen, in denen ich im Urlaub war, keinen Blick hier ins Forum geworfen habe, mich nicht für irgendwas interessiert habe und gemerkt hab, dass mir gar nix fehlt. Weder das Forum, noch die Arbeit, die ich in jeder Woche investiert habe.
    Dazu kommt, dass die Sommersaison beginnt und ich so weniger Zeit habe, weil die freien Tage und Stunden sich reduzieren werden. Da werd ich stellenweise schon froh sein, wenn ich meine SPiele auf die Kette bekomme.

Darüber hinaus muss ich mir nicht dem Ärger Einzelner stellen, die mir irgendwelche blödsinnigen Dinge vorwerfen wollen, frei nach dem Motto "es gibt keinen Bericht oder keine PK, weil der mich nich mag". Schon schlimm genug, dass die Leute an der Objektivität zweifeln, aber sie haben ja nicht mal den Anstand mir das ins Gesicht zu sagen.
    Ergo muss ich mich mit dem Kindergarten nicht auseinandersetzen.

Dazu kommt, dass ich aktuell die Arbeit aus technischen Gründen nicht so umsetzen kann oder darf wie ich es möchte und wie es für das Gelingen am Besten.

Aber wie gesagt: Hauptgrund ist das Erstgenannte: mir fehlte nichts und wenn mir was nicht fehlt, kann ich es gerne verbannen.

Außerdem gibt es ja mit Ralf einen, der mich gut vertreten hat, wenn der die Zeit findet oder jemand anderes da ist, der der deutschen Sprache mächtig ist und neutral sein kann. dann kann er das gerne weiterführen. Ich werd da gerne helfen und ich denke auf die Hilfe von Maginho, dem ich an der Stelle für das Vertrauen danke, kann derjenige auch vertrauen.