nur 8 teams das ja scheiße =( dabei würde FC Sachsen Leipzig auch so gerne mit machen =(
Uerdingen lädt Freunde ein
-
-
[quote][i]Original von Gameplayer[/i]
nur 8 teams das ja scheiße =( dabei würde FC Sachsen Leipzig auch so gerne mit machen =([/quote]
Es wird eine % er Gruppe gebe, Weil ich dich gern habe :-) hahahaa
bist dabei -
So habe auf 12 Teams erhöht.
ALso 3 Spieler noch bitte :-) -
ist dir ja selbst überlassen, aber warum limitierst du die teilnehmenden Teams? Normalerweise gibt es einen Anmeldeschluß und dann wird entsprechend ein Spielplan erstellt. So können alle mitmachen...
Aber wie erwähnt ist das deine Entscheidung als Ausrichter.
Gruß,
Andi -
[quote][i]Original von andinho69[/i]
ist dir ja selbst überlassen, aber warum limitierst du die teilnehmenden Teams? Normalerweise gibt es einen Anmeldeschluß und dann wird entsprechend ein Spielplan erstellt. So können alle mitmachen...
Aber wie erwähnt ist das deine Entscheidung als Ausrichter.
Gruß,
Andi[/quote]
Hey bin heute den 2 tag hier, entschuldige bitte mein unwissen. das nächste mal mache ich es anders.
Gibt ja nun 12 teams :-) -
Hab doch gefragt und du hast es ignoriert.Außerdem hast du doch gestern teilgenommen und weiß also wie es läuft
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Hab doch gefragt und du hast es ignoriert.Außerdem hast du doch gestern teilgenommen und weiß also wie es läuft[/quote]
ich trag dich dann sehr gerne mit ein. Noch mal ENTSCHULDIGUNG :-) -
bayern auch dabei
mach doch einfach ein anmeldeschluss z.b 19:45
und warte ab wieviele es werden weil 12 wird nicht ganz reichen für einen sonntag -
Brauchst dich nicht entschuldigen, aber es müssen trotzdem mehr als 12 gehen, sonst bleiben welche außen vor und denen würde ich mich dann anschließen
-
jetzt bleib ich bei 12
-
so hannover macht auch hier mit :) wenns geht bin immer noch verwirrt welches Turnier jetzt läuft .Gruss Appel
-
Holstein Kiel macht auch mit
-
so 2 teams noch frei, und als entschädigung für das unwissen, wie es hier ablaufen sol, werde ich nächste woche ein großes turnier für euch machen.
-
so voll :-)
wie versprochen nächste woche gibt es was größeres. -
-
Komme leider erst jetzt zum Essen, muss daher absagen
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Komme leider erst jetzt zum Essen, muss daher absagen[/quote]
Schade, und guten Hunger! -
LOS